wasserspass

Hey, klasse.

Sowas hab ich schon lange gesucht. Ich hab gleich mal 2 zu meinem Haus in Ibiza bestellt, hier im Baggersee ist das wohl nix.

59000 euro ^^
das macht ja fast dem M Konkurrenz ^^

Sieht aus wie ein Jetski als Delphin verkleidet...

Ich hab gleich mal 2 zu meinem Haus in Ibiza bestellt

allein der wortlaut outet dich schon als "nichtinselbewohner" :p :P

zum thema: irgendwo kam mal ne reportage über das teil - ich kann mir schon vorstellen, dass man damit ne menge spass haben kann. mit meiner platzangst wär das aber eher nix für mich :(

Möglich bei Galileo oder so eine Sendung.

nee eher nicht - wenn bei mir der fernseher mal läuft, dann ntv, n24 oder was anderes mit halbwegs ernst zu nehmenden reportagen, die nicht von irgendwelchen leuten moderiert werden, die man irgendwo am bahnhof gecastet hat :X
kurz: volksverdummung wie sie von der pro7 gruppe oder ähnlichen sendern betrieben wird, ignorier ich schon lange :t

nee eher nicht - wenn bei mir der fernseher mal läuft, dann ntv, n24 oder was anderes mit halbwegs ernst zu nehmenden reportagen, die nicht von irgendwelchen leuten moderiert werden, die man irgendwo am bahnhof gecastet hat :X
kurz: volksverdummung wie sie von der pro7 gruppe oder ähnlichen sendern betrieben wird, ignorier ich schon lange :t

Oder so :d

Ich zappe so ungemein viel, dass ich selten bestimmen kann, wo ich wann, was mal sah. Das Gezappe ist bei mir die Konsequenz aus der "Volksverdummung" B; :d :d

Zurück
Oben Unten