Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

und ich schau mal nach dem Wetter.....:wm
Habe ich auch grad getan...
web-smilies_qualm0005.gif

"Schwarzwaldteufel":b
Wieso Schwarzwaldteufel??

Schummi füttert wieder die BAWÜ´ler um Bayern einzuholen. Das wenn unser Franz-Josef noch erlebt hätte, wäre er ausgewiesen worden, der
.............:s:s:s:s..........Verräterq:q:q:

Schummi füttert wieder die BAWÜ´ler um Bayern einzuholen. Das wenn unser Franz-Josef noch erlebt hätte, wäre er ausgewiesen worden, der

ach komm, sei doch ned so
hand0001.gif
bin halt halb Bayer und halb BaWü´ler :t:b:d

Ach MArtin, wenn du öfters mit den BaWülern unterwegs bist wirst auch so, ist halt ein schöner netter S...haufen der ansteckt. Den einen erwischt es schneller beim anderen dauert es halt ein wenig länger. LOL:b:b:b:b

los Dani schreib mal was.........nicht nur durch´s Schlüsselloch schauen :w:y:d

Komme hier bei meiner lahmen Verbindung ja nicht mehr mit dem Lesen nach. :wm

Und dann nebenher noch den neuesten Bericht von der Gourmet-Tour reinziehen, Zwischendurch was bei der nächsten Harz-Tour schreiben und dann noch Hallofonieren (nee, nicht mit Mel :b) und noch PNen. Das kostet halt alles Zeit...

Und wieso soll ich Angi bändigen? Habe ich nichts von und raube Winni seine ganze Lebensfreude. :b

Und zum "Zickenbändiger": Wundere mich sowieso schon, dass sich da noch niemand dazu geäußert hat...

Komme hier bei meiner lahmen Verbindung ja nicht mehr mit dem Lesen nach. :wm

Und dann nebenher noch den neuesten Bericht von der Gourmet-Tour reinziehen,

der ist sowas von ge.l geschrieben :t:t, hab sowas von lachen müssen :d:d:d

Und wieso soll ich Angi bändigen? Habe ich nichts von und raube Winni seine ganze Lebensfreude. :b

Und zum "Zickenbändiger": WUndere mich sowieso schon, dass sich da noch niemand dazu geäußert hat...

hat sich keiner getraut, hab mir das aufgehoben bis nach der Gourmettour :b:b

............

Zurück
Oben Unten