Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

jetzt erzähl halt a weng vom Mörcedes :t:d

Im Gespräch nach DER Fahrt meinte er, ich zitiere: "Der SL 63 AMG is nur für miene Frau, ich fahre ja normal nen Ferrari" :M:M:M

AUSREDE ...
AUSREDE ...
AUSREDE ...

:M:M:M:M:M:M:M

Jetzt hat er halt mal gemerkt was BMW KANN :t:t:t
Beim M3 meines Kumpels war im ja klar was er im Rückspiegel hat, aber als er nachher hörte wieviel PS ich "NUR" habe, da is ihm mal kurz das Gesicht runter gefallen :d:d:d Aber is auch egal, hat Spaß gemacht und das is die Hauptsache :t:t:t

Der Sound vom SL 63 AMG is schon Super und auf langen Geraden is er schon auch flink (über 500 PS, muss ja was gehen :7) aber sobald nur der Ansatz von ner Kurve kommt :b:b:M:M:d:d:d:d:d:d:d

Im Gespräch nach DER Fahrt meinte er, ich zitiere: "Der SL 63 AMG is nur für miene Frau, ich fahre ja normal nen Ferrari" :M:M:M

AUSREDE ...
AUSREDE ...
AUSREDE ...

:M:M:M:M:M:M:M

Jetzt hat er halt mal gemerkt was BMW KANN :t:t:t
Beim M3 meines Kumpels war im ja klar was er im Rückspiegel hat, aber als er nachher hörte wieviel PS ich "NUR" habe, da is ihm mal kurz das Gesicht runter gefallen :d:d:d Aber is auch egal, hat Spaß gemacht und das is die Hauptsache :t:t:t

Der Sound vom SL 63 AMG is schon Super und auf langen Geraden is er schon auch flink (über 500 PS, muss ja was gehen :7) aber sobald nur der Ansatz von ner Kurve kommt :b:b:M:M:d:d:d:d:d:d:d

da war man(n) mal wieder flott unterwegs :t :d

jaja die Kurven.....:b:d

Die anderen haben sich ja echt schon in ihre Löcher verkrochen!?!?!?!?!

Müssen sich wohl genug Schlaf holen damit sie Morgen bis 24 Uhr wach bleiben können :X:b:M:M:M:d:d:d:d

Die anderen haben sich ja echt schon in ihre Löcher verkrochen!?!?!?!?!

Müssen sich wohl genug Schlaf holen damit sie Morgen bis 24 Uhr wach bleiben können :X:b:M:M:M:d:d:d:d

Du Rotzlöffel, wie sprichst Du denn von Deinen Lehrmeistern :s:w:X:d:d

so ich verdrück mich jetzt auch, guad nacht :T:d

Wenn nun keiner mehr schreibt geh ich halt jetzt schon auffe Piste :P:P:P

Gute Nacht an ALLE und VIEL Spaß an DIE die jetzt auch feiern gehen :t:t:t

Aber merken:

"Don´t Drink and Drive" :t:t:t

Dani, wo bist du denn jetzt? Erst groß das Maul aufreißen und dann um halb vier schon im Bett liegen. Obwohl, ich stehe ja gerade auf. :b

Dani, wo bist du denn jetzt? Erst groß das Maul aufreißen und dann um halb vier schon im Bett liegen. Obwohl, ich stehe ja gerade auf. :b

Moin Helmut :T:P:b

ich bin doch nochmal losgezogen :w:w:w
Bin erst um 5.30 wieder nach Hause gekommen...
Ich hab mir extra nen Wecker gestellt, ich muss nun unbedingt VIEL Essen und SEHR kalt duschen sonst bin ich bis heut Mittag NICHT zum losfahren bereit :X:M:d:d:d:d:d

Aber das wird schon werden ... :t:t:t

Moin Helmut :T:P:b

ich bin doch nochmal losgezogen :w:w:w
Bin erst um 5.30 wieder nach Hause gekommen...
Ich hab mir extra nen Wecker gestellt, ich muss nun unbedingt VIEL Essen und SEHR kalt duschen sonst bin ich bis heut Mittag NICHT zum losfahren bereit :X:M:d:d:d:d:d

Aber das wird schon werden ... :t:t:t

Ja Ja die jungen Leute sind halt nix mehr gewohnt.
Schon mal was von 3 Tage durchmachen gehört Dani.&::b:b:b:b

Ja Ja die jungen Leute sind halt nix mehr gewohnt.
Schon mal was von 3 Tage durchmachen gehört Dani.&::b:b:b:b

Die Zeiten habe ich schon hinter mir Winni.
Nun im hohen Alter möchte ich mich gern etwas schonen damit ich auch alt werden kann und genieße lieber einen ruhigen Abend unter Freunden, Bekannten und Familie......

Die Wilden Nächte müssen nun ein Ende haben.....:M:M:M:M:M:M

:d:d:d:d:d:d:d:d

Soo melde mich auch mal zu wort... bin wieder daheim und das vorallem nüchtern ....

Hmm wie heute abend Mini-STT? saufen.. SCHON WIEDER -.- boaa nee ^^

wann gehts denn los ^^?

Vll krieg ich ja dann ENDLICH MAL DIE VOGESEN DVD!!!!:M:M:M:M:M

Soo melde mich auch mal zu wort... bin wieder daheim und das vorallem nüchtern ....

Hmm wie heute abend Mini-STT? saufen.. SCHON WIEDER -.- boaa nee ^^

wann gehts denn los ^^?

Vll krieg ich ja dann ENDLICH MAL DIE VOGESEN DVD!!!!:M:M:M:M:M

Ab 16':30 Dorffest auf em Hardt, musst nur kommen dann bekommst auch ne DVD.
Treffpunkt um 16:30 bei Armin von da aus laufen wir rüber, wer später kommt einfach mal fonieren, wir treiben uns irgendwo rum.:B

Ja, wünschen Euch auch viiiiiiiiel SapZZZZ, haut aber nicht wieder über die Stränge :b viele Grüße an alle :t

ja ja, und dann wird sich wieder aufgeregt das da auch Buchstaben stehen :X:s:d:d

In dem Fall hab ich ein bisschen was zum aufregen .... :M:M:M:M:M:M:M

diebestenbayernkommenausbaden-wuerttemberg.jpg

Zurück
Oben Unten