Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

Natürlich mit Witz ... :P:M:M

Bzw. ich weiß nicht ob er nicht wirklich unterwegs ist, aber telefoniert hab ich nicht mit ihm ...

HuHu Armin

hattse dich gez auch mal annen pöcö jelassen

Dat Majon is böstömmt bei Franzs jrage, wa

zudecken gut nacht lied unso

... öhmmm, hier sitzt grad jemand neben mir .... und ist "not amused" ... :X:X:X:d

Komm Du mir morgen her:a:a:a.....mache gerne ne Fahrt mit Dir (aber in Deinem Zetti:b) Die Fahrt bricht Dir das Genick:s....glaub mir ich weiss von was ich rede:s:b:d:d:d.....:X:X....:M

Man Man Man,
wieder nix kapiert ... tztztz

Zum einen ist dies das Ergebnis eurer Erziehung :d

Und zum anderen sprach ich von den Emmys (Verniedlichung) bei deinem "Papi" M reden wir ja schließlich von DEM "EMMERICH", das is ja nochmal janz watt anderes, WAH ...

PUUHHHH, grad nochmal so die Kurve jekriegt ... :+

:d:d:d:t:t:t:t

So long, Sohnemann geht nun ins Bett ein wenig lesen ... Morgen noch bisschen Arbeiten und jut is ... Wir sehen uns ja dann bei Sonnenuntergang auf der Hardter Hauptstraße zum Duell ... :w:M:d:d:d:t:t:t:t

Good Night, I´m out :t:t:t

Und schon wieder isses ruhig geworden, Jungs ihr habt doch Urlaub.:b

Wo grillen wir eigentlich heute Abend.......

Jupp ... :t ... Mehr oder weniger zumindest ... :d ... Um 23-24 gehts mal gemütlich los und dann mal schauen wo wir enden ... Wird wohl die Cocktail-Bar sein ... :X:d:t:t:t

PS: Schick mir doch bitte per PN das "Rezept" wie du Morgens immer das Rührei machst bzw. was du alles rein machst, ich find das KLASSE :t UND vor allem muss ich Morgen Frühstück für 2 machen ... :X:w:M:t:t

Jupp ... :t ... Mehr oder weniger zumindest ... :d ... Um 23-24 gehts mal gemütlich los und dann mal schauen wo wir enden ... Wird wohl die Cocktail-Bar sein ... :X:d:t:t:t

PS: Schick mir doch bitte per PN das "Rezept" wie du Morgens immer das Rührei machst bzw. was du alles rein machst, ich find das KLASSE :t UND vor allem muss ich Morgen Frühstück für 2 machen ... :X:w:M:t:t

:M ... klaro, mein Sohn ... Pn schreibe ich gleich ...

viel Spaß :w:t:d

Das wäre echt PRIMA ... :t:t:t

Und DANKE, den werd ick haben, WA ... :t:t:t
Wünsche dir und Papi natürlich auch noch nen schönen Abend ... :t:t ... Heute dürft ihr ekelhaft sein, ick bin ja nich da ... :X:X:X:M:M:b:d:d:d:d:t:t:t:t:t

ich roll mich weg ... :d:d:d:d ...

und was ist mit Dir??? biste heute auch einwenig eklig ... :w:w:w

Zurück
Oben Unten