Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

Hi Chris,
viel Spaß bei der Orga heute Abend, lass krachen.:d:d:d:d

Freu mi schon uff morga.:b

Achja ... Chirs und Angela ... AUFRÄUMEN könnt ihr Euch sparen ... :M:M:M:M:M:M:b:b:b:b:b:b

;):d:d:d:t

Stimmt,
wenn die Rocker einfallen wird es chaotisch....:b:b:b:b

sehr witzig :j:b:d

komm grad vom Rasenmähen, und Spinneweben saugen in der Garage, rein..... nur wegen EUCH!! :y:b:d Das mach ich sonst das ganze Jahr nicht, Spinnweben saugen meine ich :d und Rasengmäht hab ich blos das die Badawürschdlaberganowosammneger nicht im hohen Gras verloren gehen bzw. zu Ihrem Zeltlager in der Nacht finden. :X:X:P:P:d:d:d

[yt]Q4nPHL8LYxE[/yt]

sehr witzig :j:b:d

komm grad vom Rasenmähen, und Spinneweben saugen in der Garage, rein..... nur wegen EUCH!! :y:b:d Das mach ich sonst das ganze Jahr nicht, Spinnweben saugen meine ich :d und Rasengmäht hab ich blos das die Badawürschdlaberganowosammneger nicht im hohen Gras verloren gehen bzw. zu Ihrem Zeltlager in der Nacht finden. :X:X:P:P:d:d:d

[yt]Q4nPHL8LYxE[/yt]

Du Saubatzi ... Poss bloß auf ... :M:M:d:d:d

Kannst schonmal das Wasser aus dem Planschbecken lassen ... Das wird Morgen-Abend als Feuerstelle eingerichtet ... :M:M:M:b

:d:d:d:d

Mel is doch gar net dabei ... Und vor allem "WIESO sollten wir die liebe Hexe verbrennen?"

Du hast ne SM-Vorliebe ... Gibs zu ... :M:M:d:d:d

Schumis Pool = groß = da passt viel Holz rein = großes Feuer = Hexenverbrennung.

Mel hat aber keine roten Haare, kann also nur "begrenzt" eine Hexe sein :b

na gut, im anderen Fred geht ja keiner drauf ein.........habts wohl doch Angst vor der Gesichtskontrolle am Grenzübergang :P:d:d

ich hab ihn damals mit der Klasse B gleich mitgemacht und seither nie wieder auf ein Motorrad gestiegen. Und das wird wohl auch so bleiben ...

Ick glob ick spinn ... Et jibt ne Suzuki GSX-R 1000 auf dem Markt ... Du hast nen Schein ... Und willst net mal fahren ... AAAAAAHHHHHH :g:g:g

:M:M:M:b:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten