Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

Dann Mauer ich halt deine Wohnungstür und Fenster zu .... Du wolltest es so ;-)

Ich war noch nie an der Garage - das ist richtig.
Du hast mir mal gesagt, in welcher Strasse und soviele gibt es da nicht;)

Macht mit Mütze und Schumi was Ihr wollt, ich habe da Urlaub, will mich beim Fahren entspannen (geht das bei Armins Knallgasfahren überhaupt &:) und bin nicht für Euch verantwortlich ... :M ...

Macht mit Mütze und Schumi was Ihr wollt, ich habe da Urlaub, will mich beim Fahren entspannen (geht das bei Armins Knallgasfahren überhaupt &:) und bin nicht für Euch verantwortlich ... :M ...

Wie jetzt?...wenn ich mich recht erinnere, biste letztes Jahr in den Vogesen fast eingeschlafen :*:d:d...:M

Wie jetzt?...wenn ich mich recht erinnere, biste letztes Jahr in den Vogesen fast eingeschlafen :*:d:d...:M

lag aber an die Pillekes, die ich vorher schlucken musste, um nicht in den Emmy zu ....:ulrich: ... %:

:d:d:d

manchmal ist es besser man weiß nicht, was geschieht :X:d

Schätzelein :M ...

da ich ja von Dir lerne, wirst Du bald die Pillekes brauchen, wenn ich Emmerich bewege ... :M

die helfen nämlich auch gegen Weinattacken :d

Zugegeben....die Fortschritte sind ja schon deutlich zu erkennen.....aber eine Kopie wird nie so gut sein wie das Original :b:s:d:d:d:X....:M

Apropos Wein...könnten wir uns heut Abend auch noch gönnen....:9:9....:d...:t:M

Wein ist immer gut :t

aber lenk nicht vom Thema ab :M

Ich bin das Original .... zwar nicht die Schnellste, aber dafür beim Sabbeln die Erste :d

Zurück
Oben Unten