Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

für mich ... :M :*:*:*:* ...

Wie ich lesen musste, heißt Dein neues Projekt V16 :M ... um schon mal mit Flüssigmachen anzufangen:

Eck braucht doch die Zetti-Reifen doch sicherlich nicht :M die kann man auf dem Weg nach B. schon mal verlieren :M

für mich ... :M :*:*:*:* ...

Wie ich lesen musste, heißt Dein neues Projekt V16 :M ... um schon mal mit Flüssigmachen anzufangen:

Eck braucht doch die Zetti-Reifen doch sicherlich nicht :M die kann man auf dem Weg nach B. schon mal verlieren :M

Haste recht...Synchrondenken :d:d:d:*:*:*

Stimmt....der Kofferraum wird dann eh so beengt:X:X...haste eigentlich schon die Gebote auf Ebay abgerufen? :d:d:d:d:d

Haste recht...Synchrondenken :d:d:d:*:*:*

Stimmt....der Kofferraum wird dann eh so beengt:X:X...haste eigentlich schon die Gebote auf Ebay abgerufen? :d:d:d:d:d

ja klar ... :M muss mich doch kümmern, das Geld rankommt ... außerdem hat sich Eck eh erst kurz vor Torschluss an seine Reifen erinnert ... und wahrscheinlich auch schon wieder vergessen ...

Fällt mir ein: Eigentlich müsste Eck ja noch ne Runde an Mickey und Dani geben, oder &::X:d

bei uns schifft´s als ob einer die Schleuse geöffnet hätte, behaltet den """" bei euch in BaWü :d:d:d

Habt ihr wieder nix zu tun,,,, wolken schieben, Kaffee bis zum abwinken und dumme bayrische Kommentare. Tss Tsss. ;-)

Habe grad so was von keine lust mehr auf´s Büro ..... am liebsten ab in den zetti und ein bissel gummi auf dem Aspahlt lassen :M

genug mit den Träumen kaffee und weiter geht´s im Büro:(

Grad vergangenes WE entdeckt.
Sind ganz ahnungslos am Bodensee und was müssen wir da sehen:O
SDC12751.jpg

Gabi hat geheiratet:t
SDC12750.jpg

Aber wer ist der Bräutigam &:

tataaaaaaaaaa:d:d
SDC12748.jpg

aber schaut mal, wer auf bei der Hochzeit dabei war:b
SDC12749.jpg

:j:g
:d:d

Da ja nix mehr los ist :b hab ich mal mein altes Hobby wieder heraus gekramt :t:b

IMG_0384_klein.jpg

Hab vor ca. 12 Jahren mit dem Powerbootfahren aufgehört da damals auch nix mehr los war in meiner Umgebung, im August nachdem ich mein Bootchen im Keller mal wiedr betrachtet habe habe ich mich entschlossen es wieder einsatzfähig zu machen :t gedacht getan :b. Am 19.08.10 war es dann soweit

Die Erste Fahrt nach 12 Jahren

Naja nach einigen Einstellungs und Umbauarbeiten gings dann weiter

weitere Fahrt am 04.09.10

Hier noch eine kleine Fotostrecke

Ein paar Daten zum Boot:

Motor nennt sich Mathe Competion und hat 35ccm mit ca. 6 PS :b

Der Rumpf schimpft sich "Apache" und ist ein Monorumpf mit einer Länge von ca. 1,50 m

Das Teil bringt auf dem Wasser eine Geschwindikeit von ca 70-75 Km/h, wobei die Geschwindigkeit mit Diversen Änderungen noch ausbaufähig ist :t:b:b

Es gibt in dem Modelbaubereich schon noch etwas schnellere und zwar die "Bienen", da sind Turbinen drin verbaut und manch ein Gaskranker verbaut dann sogar 2 Bienen :d:d dies Teile laufen dann bis zu 180 190 Sachen auf dem Wasser.

Hier ein kleines Video von so nem Teil

Zurück
Oben Unten