??????????????? Watt ?

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ??????????????? Watt ?

:b *lol*

Also wer spenden möchte dem schicke ich gerne meine Kontonummer per pn:M
Oder gilt das nicht für QP Fahrer.Oder haben die vieleicht einen noch kleineren P....B;
Tja seht es doch mal so.Mit einem Z3 ist man immer im Gespräch.Egal ob positiv oder negativ.

Love it or leave itB;

Nicht schon wieder.............

6x reicht doch gar nicht. Da gabs sogar mal eine Umfrage dazu.

Die "Anfänge" dürften so 4 Jahre mittlerweile her sein und die Beiträge aus den Jahren sind aus dem Archiv (aufgrund Forumumstellung) schon lange verschwunden.

Also ich persönlich finde es immer wieder lustig.
Zudem, wer benutzt schon die Suche, bevor er einen Beitrag erstellt, um zu schauen ob das vielleicht schonmal irgendwann dran war.
Von daher - who care's?

Ach so, man sollte Lück vielleicht mal sagen, dass der Z3 nicht zerstört wurde!!
Das Auto habe ICH damals Jack Wade gegeben, nachdem er mir sein Flugzeug überlassen hat.

Und noch was, mein P.. ist nicht klein. Zumindest hat sich Natalia nicht darüber beschwert!! :s :s :t
Sie hat nur irgenwas sehr laut auf russisch gebrüllt, leider habe ich den Dialekt nicht verstanden, aber frei übersetz würde ich auf "Ooooohhh James" tippen!!! :d

Hier mal noch was positives zu meinem Dienstwagen:

DER Z3 (1996-2002)
Lange Haube, kurzes Heck, tiefe Sitzposition = ZZZ

Dies sind die Voraussetzungen für Fahrspaß pur. Seit dem, der Z3 in dem 007 Streifen aufgetaucht ist, ist er aus dem hochsommerlichem Strassenbild nicht mehr wegzudenken.

1995 debütierte der Z3, der erste BMW aus Amerika. Er wurde ausschließlich im Werk Spartanburg/South Carolina hergestellt und von dort in alle Welt exportiert. Kein anderer Wagen verkörperte Mitte der 90er Jahre die Philosophie von BMW so ursprünglich wie der Z3: Freude am Fahren. Und jede Karosserieform auf ihre Weise: der Z3 roadster als offenes Erlebnisfahrzeug, das 1998 dazu gekommene Z3 coupé als reinrassiger Sportwagen.

Den formenden Vätern des Z3 war der Kunstgriff gelungen, ein durch und durch modernes Auto mit den sympathischen Zutaten von Sportwagen aus der BMW Vergangenheit zu einer harmonischen Synthese zu verschmelzen. Aus dem Stand wurde er zum erfolgreichsten Fahrzeug seines Segments.

Der Z3 hatte den Motor vorn und den Antrieb im Heck, einen relativ langen Radstand, eine breite Spur vorne und hinten, kurze Karosserieüberhänge für eine kompakte Länge, eine nahezu paritätische Achslastverteilung, einen niedrigen Schwerpunkt, eine straffes Fahrwerk und eine direkte Lenkung. Dadurch zeichnet sich das Fahrverhalten durch herausragend präzise Lenkeigenschaften mit gutmütigem Einlenkverhalten, hohe erreichbare Querbeschleunigungen bei geringer Seitenneigung, leicht untersteuerndes Fahrverhalten im Grenzbereich und gutmütiges Lastwechselverhalten in Kurven aus.

Der Roadster bekam im Frühling 2000 ein Facelift. Alle Modelle hatten nun das breitere Fahrwerk des 6-Zylinders das den Hintern des Autos wesentlich angehmer erscheinen läßt. Das ausgewogenste Modell dürfte der zuletzt anstelle des 2.8i angebotene Z3 3.0i sein. Mit seinen 231 PS beschleunigt er den Roadster in knapp 6 Sekunden auf 100km/h, ist im Unterhalt aber wesentlich günstiger wie sein brachialer
Bruder mit dem M am Heck.

Dem letzten Punkt stimme ich nur bedingt zu. Klar, 3.0 ist günstiger, aber M ist eben M!!!

Zurück
Oben Unten