WE-Time

AW: WE-Time

FRI-Z4 schrieb:
Klaus es ist erst 10.00.....vor elf kocht die Suppe nicht!!!!!:b :b
Hauptsache sie kocht überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Hallo Sparky!!!!!!!!!!!!!:*
isch koch ja auch keine suppe ... du glaubst gar nicht was sich alles in einem wohnmobil so im laufe der jahre angesammelt hat welches nun verkauft wurde ... der ganze keller steht voller zubehör, welches langsam aber sicher wegsortiert werden möchte ... :M %: :w :B

Marc S. for Z schrieb:
:# :# :# leider doch :a - hätte mich auch beinahe selbst gefressen, als der Akku versagt hat, aber wusste nicht, dass ma dad sie am day before noch gebraucht hatte :# :a !!!

vorher gab`s noch dieses zu sehen:
oooh ... :# :a
ich kenne das ... bin mit dem frisch gewaschenen coupé an einem strahlenden samstagnachmittag zur fotosession aufgebrochen, hatte einen traum-platz mit blick auf unsere pöstlingbergkirche und den bilderbuchhimmel gefunden ... gehe auf die andere straßenseite rüber, schalte die camera ein - battery empty !!!
ich stand dort und hab gekocht vor wut, ich konnte es nicht fassen, hätte die cam am liebsten weiter weggeschleudert als ich sie hätte sehen können ... :g :j

Marc S. for Z schrieb:
:# :# :# leider doch :a - hätte mich auch beinahe selbst gefressen, als der Akku versagt hat, aber wusste nicht, dass ma dad sie am day before noch gebraucht hatte :# :a !!!

vorher gab`s noch dieses zu sehen:
... also nur mit einem satz akkus auf die pirsch zu gehen ist ja sträflicher leichtsinn ... habe immer einen zweiten satz dabei und für notfälle sogar noch batterien ... :s %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
oooh ... :# :a
ich kenne das ... bin mit dem frisch gewaschenen coupé an einem strahlenden samstagnachmittag zur fotosession aufgebrochen, hatte einen traum-platz mit blick auf unsere pöstlingbergkirche und den bilderbuchhimmel gefunden ... gehe auf die andere straßenseite rüber, schalte die camera ein - battery empty !!!
ich stand dort und hab gekocht vor wut, ich konnte es nicht fassen, hätte die cam am liebsten weiter weggeschleudert als ich sie hätte sehen können ... :g :j
aber er ist schon schön, ne :w

Klaus_2 schrieb:
... also nur mit einem satz akkus auf die pirsch zu gehen ist ja sträflicher leichtsinn ... habe immer einen zweiten satz dabei und für notfälle sogar noch batterien ... :s %: :w :t
Danke Klaus :M , wird mir wohl auch nicht wieder passieren %:

CYBERCAT schrieb:
oooh jaaaa !!! :M :t
hamann-fronten sind auch immer ein hammer ... :t :t
:t und BMW Coupés sowieso !!! :s :t :t :t

Aber bei Hartge hätte ich fast gek... :furious: ; was die dem armen 6er angetan haben, das grenzt an Beleidigung :g b: b: :g !

CYBERCAT schrieb:
ich weiß, da hatte ich mir ja meine traumfront schon ausgesucht, die mir dann meine fach-männer ausgeredet haben ... :# :#
Laß Dir nichts ein- oder ausreden, nur Du weißt, was Dir gefällt...:M
es müssen ja nicht gleich Streifen sein...:M

dwz8 schrieb:
es gibt fotos unter
http://www.hamann-motorsport.de

Oben auf "Hamann Tuning", dann auf BMW klicken, dann auf 6er. Dort gibt es Bilder zum Qp, und auch zum Cabrio.:M
Danke Dieter :t !!!

Hab ich grad ganicht dran gedacht, dass es auch Internet gibt :j - ich Schussel %: !!!

Wobei er in voller Größe noch viiiiiiiiiiieeeeeeel schöner ist:t !

Die Hartge-Version haben die noch nicht mal auf Ihrer eigenen HP :j :j :j

dwz8 schrieb:
Laß Dir nichts ein- oder ausreden, nur Du weißt, was Dir gefällt...:M
es müssen ja nicht gleich Streifen sein...:M
ja, ich weiß schon, was mir gefällt ... :M :t
doch dann hieß es, das coupé wird dadurch unfahrbar weil die front zu tief runtergeht ... das nächste war dann, daß ich den gesetzlichen bodenabstand nicht mehr einhalte (durch die h&r-tieferlegung) ... und und und ... :# :a

wenn ich trotz allem die front bestellt hätte, hätte ich anschließend kein wort mehr zu verlieren brauchen, wenn ich dann vielleicht doch wo aufgesessen wäre ... :#
dann hätte es ja nur geheißen, wir haben es dir gleich gesagt ... :a :g

@dieter: ich setzte übrigens alles darauf, daß du, wenn du nächste woche in essen bist, gaaaanz viele fotos machen wirst !!! :M :s %: :*

CYBERCAT schrieb:
@dieter: ich setzte übrigens alles darauf, daß du, wenn du nächste woche in essen bist, gaaaanz viele fotos machen wirst !!! :M :s %: :*
von was denn? Bist Du an irgendetwas Speziellem interessiert?:w :* :M

CYBERCAT schrieb:
ja, ich weiß schon, was mir gefällt ... :M :t
doch dann hieß es, das coupé wird dadurch unfahrbar weil die front zu tief runtergeht ... das nächste war dann, daß ich den gesetzlichen bodenabstand nicht mehr einhalte (durch die h&r-tieferlegung) ... und und und ... :# :a

wenn ich trotz allem die front bestellt hätte, hätte ich anschließend kein wort mehr zu verlieren brauchen, wenn ich dann vielleicht doch wo aufgesessen wäre ... :#
dann hätte es ja nur geheißen, wir haben es dir gleich gesagt ... :a :g
sei ehrlich ... und wie oft bist du bereits ohne die front nach der tieferlegung aufgesessen ... :M :# :B

CYBERCAT schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass es aus zzz(z(zzzz))-Sicht nicht sooo dolle war :# !!!
6er und 1er sind die BMW-Models des Jahres :M - that`s it :#

Juten Morjen zusammen... :T :T :T :T
Habt ihr noch ne aspirin für mich? irgendwie brummt mein köpfchen a bissle --- sagt mal: dreht die erde sich heut schneller? :# :w %: %: %:

Himbeere schrieb:
Habt ihr noch ne aspirin für mich? irgendwie brummt mein köpfchen a bissle --- sagt mal: dreht die erde sich heut schneller? :# :w %: %: %:
Einen wunderschönen Guten Morgen, Jenni :) !!!

oh, nicht doch - dann leg dich schnell hin, entspanne Dich und genieße was kommt :M
42qxhmw-topsirka.jpg

Viele Gruesse von hoch ueber Bangkok!

Bestes Roadster-Wetter. Auch schon die letzten Wochen. Leider geht die Sonne gerade unter!

Viel Spass in der Kaelte zuhause.

Guenni

Himbeere schrieb:
guten morgen jenny ... also solch ein gefühl hatte ich heute noch nicht ... aber fragen wir doch einfach das orakel ... %: :d

Zurück
Oben Unten