Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert das auch wenn ich die geplante Tour auf mein Garmin Navi überspielen will??Warum bist Du immer so umständlich? Plane die Tour auf Motorplaner.de, speichere diese in gewünschten Dateiformat auf Deinem Laptop und schick Dir diese als e-Mail ans iPad/iPhone sofern Du Navigon oder TomTom verwendest. Auf Motorplaner ist so ziemlich jedes Dateiformat für die gängigsten Navis vorhanden. Nur bei TomTom für iPhone/iPad aufpassen da sind nur 5 Zwischenziele erlaubt.
Ja, das funktioniert!Funktioniert das auch wenn ich die geplante Tour auf mein Garmin Navi überspielen will??
Kann ich die Datei dann direkt aufs Navi vom PC per USB spielen?
So - jetzt sind mal 25 Stück online. Weiter geht's am Feiertag![]()
schon mal auf Seite zwei geschaut?
Was ist daran aufwendig? Es sind zwei Klicks mehr, das war es schon.Die Umschaltung auf Luftlinie ist mir im Moment zu aufwendig.
Jo, ganz nette Sammlung an PässenWenn gewünscht ein kleiner Tip von mir, Liste die Pässe doch nach Länder, wäre sinnvoller m.M.n.
eieieiei, hab isch gar ned gsehnKannst Du doch sortieren.![]()
eieieiei, hab isch gar ned gsehnmerci
![]()