Wechsel auf M235i

Des einen Nachteil, ist des anderen Vorteil... ;) Ich nehme lieber das deutliche Mindergewicht, die erhöhte Karosserie-Steifigkeit und die schönere Optik eines Coupes in Kauf. Und wenn ich Frischluft will, mach ich einfach die Seitenfenster runter. :D
Aber Spass beiseite, ich verstehe was du meinst. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ja so sieht’s aus... bin schon heimlich aufm Lokus am rumgooglen. Das Valencia Orange mit schwarzem Dach und Pure Traction Pack hat’s mir angetan. Sind gerade zwei auf dem Markt und im erweiterten Umkreis von mir einer im Saarland und einer auf der Alb für allerdings 38k bzw 35k:unsure:
Hart an der Schmerzgrenze von 35k bzw sogar drüber.

Und:

BMW Z4 sDrive35is Roadster HiFi Navi Prof. RTTI Shz
Erstzulassung: 06/2016
Kilometer: 43.054 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 37.980 €
Sehr schick!

Oder mal wieder min.-weiß

Ja finde auch Preis/Leistung bei dem für 38k besser... Aber eigentlich wäre mir einer mit nachvollziehbaren 100tkm und dafür für 30k lieber. Aber dafür sind die meisten wahrscheinlich noch zu neu...

Hast du das Pure Traction? @Fazerfahrer
Na klar, sogar das erweiterte Paket mit Akzent Orange. Habe bei der Bestellung das große Kreuz gemacht mit Ausnahme von Isofix, Garagentoröffner und TV Funktion.

5E21CDFD-80CE-4321-BB7F-D484E5CF6CC8.jpeg54D234B2-F70C-46B4-986B-4688B80E4E91.jpeg

Wieviel? :rolleyes: :D

was genau ist „Akzent Orange“?

Ich bin mir gar nicht mehr sicher wie es genau bei BMW heißt, aber es gibt zwei verschiedene Ausführungen des Pure Traktion. Gerade noch nachgeschaut, ich habe “Erweiterte Alcantara-/Lederkombination Schwarz mit Akzentfarbe Orange“

Du siehst auf meinen Bildern das die Türinnenverkleidungen und der untere Bereich des Armaturenbrett Orange gehalten ist. Als Vergleich mal das ehemalige Fahrzeug von @Snow-White der sich für die schwarze Version entschieden hatte.

Gefällt mir auch beides gut, aber die orange Variante noch einen Tick besser. Wenn schon, denn schon. Ist einfach stimmig.

Zurück
Oben Unten