Wechsel von 06/04 Z4 3,0 auf 2006er Z4 M

AW: Wechsel von 06/04 Z4 3,0 auf 2006er Z4 M

Wirst jedes mal ein Grinsen im Gesicht haben, wenn du deine Emma anmachst :)
Wünsch dir viel Spaß und ne knitterfreie Zeit:D

Danke Leute,

ich hab seit mehreren Stunden schon ein Dauergrinsen im Gesicht ^,^

Ach ja und nen Namen hat die Diva natürlich auch

Vorher hatte ich ja Lucy und jetzt Yuna ^,^

Auch ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem neuen, wunderschönen Auto. Ich hab den Beitrag auch gerade erst gelesen und du hast definitiv alles richtig gemacht!!

Ich hoffe, man sieht sich mal auf bayrischen Straßen. Sag Bescheid, wenn du mal im Raum Augsburg - Donauwörth unterwegs sein solltest... :)

Stary, wie bereits im Syndikat geschrieben gratuliere ich dir nochmals zum Kauf. Die Saison neigt sich zwar schon dem Ende zu aber dennoch wünsche ich viel Spaß auf den Straßen. Evtl starten wir mal im Frühjahr zusammen eine Tour.

Von mir aus gerne :)
aber erst ab März dann wieder xD

Auch ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem neuen, wunderschönen Auto. Ich hab den Beitrag auch gerade erst gelesen und du hast definitiv alles richtig gemacht!!

Ich hoffe, man sieht sich mal auf bayrischen Straßen. Sag Bescheid, wenn du mal im Raum Augsburg - Donauwörth unterwegs sein solltest... :)

Tja in der Nähe von Donauwörth habe ich auch meine abgeholt. Schöne Region bei euch :)

Hey Stary, sauberes Gefährt hast du da! :)
Dann steht jetzt der nächsten Ausfahrt diesmal nichts mehr im Wege.
Natürlich wie immer allzeit gute und knitterfreie Fahrt und willkommen im Club der Emma-Liebhaber!

Grüße
Andy

Genau, die nächste Ausfahrt ist gesichert xD

was ist eigentlich mit deinem alten schmuckstück passiert. Noch Teile abgebaut oder so weg gegangen

Das einzige was ich ausgebaut habe war die Domstrebe die wurde gesondert verkauft.

Alles andere wie Fahrwerk und Felgen blieben drin und dran am Auto.

Das einzige was jetzt noch rumliegt ist das Serienfahrwerk von damals was Original drin war.

Ja die Domstrebe ich nach einem kleinen Umweg jetzt auf dem Weg zu mir ^^ also indirekt danke Stary.
Ich denke mal das dein Wagen jetzt beim Leebmann steht, da kann man nur sagen, hut ab für den neuen Besitzer.
Denn wer sich diesen Zetti kauft hat richtig Glück mit Austattung und Optik. Stecken ja ein paar Euro drinnen.

@3er-driver
Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? *kopfkratz*

Domstrebe hat bei Meickey nicht gepasst da er einen Si hat. Also ist sie gleich weiter geschickt worden zu mir^^

Zurück
Oben Unten