golo
macht Rennlizenz
Ein riesen Hallo an alle Z4 Begeisterten und Verrückten,
dies ist wohl mein Versuch, mir den Balast von der Seele zu Schreiben. Design des Z4 FL hin oder her, schön oder hässlich, ich habe mich leider zur Schönheit überreden müssen
. Ich war glücklicher Besitzer einer der ersten Z4 auf der Straße - es war ein tolles Gefühl - aber mit was habe ich dies erkaufen müssen! Seit Beginn war ich jetzt alle 6 Wochen in der Werkstatt - bis heute. In der Schweiz gibt es Gott sei Dank eine 3 Jahres Vollgarantie, sonst wäre ich sicherlich nicht so leidensfähig gewesen. Die Hoffnung, dass alles in Ordnung käme war auch vorhanden. Ich hatte den Eindruck, dass ich alle Probleme und Kinderkrankheiten auszubaden hatte:
b: .
Nach ständigem Betrachten sieht das FL immer besser aus (Die schöne Basisform wird durch andere Detaillösungen umrahmt). Anstatt der runden und einmaligen Heckleuchten gibt es nun eben die schönen "Angel Eyes" - das kann doch auch etwas sein!
Es ist nur extrem bedauerlich, dass der neue kein SMG mehr hat - es war einfach zu schöne die Pässe im Anschlag heraufzufegen, die Gänge durchzurotzen, im Drift die Kurven zu nehmen und die Motorräder zwischen den Kehren zu schäuchen
. Warum nur haben sie es nicht mehr
?!
Dann muss ich einfach wieder lernen, richtig zu schalten - man wird eben doch faul
. Eine der Entschädigungen wird der stärkere Moter und hoffentlich das solidere Fahrzeug sein.
Sicherlich war das Jammern auf hohem Niveau, aber ich musste das einfach loswerden.
An Euch alle viel Spass und Grüsse,
Golo
dies ist wohl mein Versuch, mir den Balast von der Seele zu Schreiben. Design des Z4 FL hin oder her, schön oder hässlich, ich habe mich leider zur Schönheit überreden müssen

- Rasselnde Türen
- Quietschende und klappernde Sitze
- Knacken in der Lenkung
- SMG Probleme (Diverse Updates ware nötig, aber jetzt funktioniert es perfekt!!!)
- Gebrochene Kupplung
- Tankdeckel war lose
- Lose Verriegelungszapfen, die fürchterlich rasseln, wenn sie verriegelt sind
- Handschuhfach herausgefallen
- Stabilisator hat geknarzt und geknackt
- Motorhaube hob sich
- Anlasser defekt
- Lenkung wird teigig und stellt nicht in die O-Position zurück wenn der Tag sehr heiß war
- Lenkradschloss rasselte erbärmlich und musste getauscht werden
- Navi getauscht da defekt - DVD gleich dazu, da sie nicht mit neuem Gerät funktioniert hat
- Minidisc defekt und getauscht
- Lautsprecher defekt
- Radio defekt und getauscht
- Navigationsmonitormechanik defekt und Monitor zu dunkel, ebenfalls gewechselt
- Riemenspanner am Motor gewechselt
- und noch viele andere Kleinigkeiten

Nach ständigem Betrachten sieht das FL immer besser aus (Die schöne Basisform wird durch andere Detaillösungen umrahmt). Anstatt der runden und einmaligen Heckleuchten gibt es nun eben die schönen "Angel Eyes" - das kann doch auch etwas sein!
Es ist nur extrem bedauerlich, dass der neue kein SMG mehr hat - es war einfach zu schöne die Pässe im Anschlag heraufzufegen, die Gänge durchzurotzen, im Drift die Kurven zu nehmen und die Motorräder zwischen den Kehren zu schäuchen

Dann muss ich einfach wieder lernen, richtig zu schalten - man wird eben doch faul

Sicherlich war das Jammern auf hohem Niveau, aber ich musste das einfach loswerden.
An Euch alle viel Spass und Grüsse,
Golo