Wechsler (bj 2003) mag nicht meine CD-r´s, HILFE!!!

sibbey84

Testfahrer
Mein 6fach-Wechsler spielt nur ungern meine Sony CD-r´s ab.
Sind natürlich als Audio CD gebrannt.
Sobald ich die gebrannten ins Magazin lege werden diese richtig gelesen. allerdings nach wenigen Sprüngen z.b. von cd1 auf cd4 und zurück sagt die anzeige nur noch "no cd". die originalen cd´s im magazin werden jedoch normal weiter abgespielt.

Hat jemand nen tipp oder eine info welche cd-r´s laufen. Am besten bei vorherigen gleichen Symptomen.

danke!!

AW: Wechsler (bj 2003) mag nicht meine CD-r´s, HILFE!!!

Super Ideen bisher...
Danke für den Hinweis mit dem Jahrtausend. Wäre an mir spurlos vorbeigegangen.
Der Hinweis mit ner anderen Marke ist auch klasse. Welchen von den aktuell rund 76431 verschiedenen Marken soll ich zuerst probieren??

Mir geht es um einen Tipp für eine Marke mit guten Erfahrungen im Betrieb - bei denen die ähnliche Probleme haben/hatten mit dem Wechsler.

Ich hoffe meine Intention ist jetzt angekommen.

Danke im Voraus!
Gruß

Nein, ist sie wohl nicht, denn der Wechsler und das System ist schlecht und veraltet. Und wie von mir bereits geschrieben sind diese Anzeichen des Wechslers die ersten Anzeichen das er bald einen Defekt erleiden wird.
Generell liest der Wechsler alle Rohlinge, wenn er wählerischer wird stimmt mit ihm etwas nicht. Bei kir fing dies auch so an und dann funktionierten nicht mal mehr originale.
Von daher ist ein Austausch auf lange Sicht unumgänglich.

Danke für die "neue" Antwort.
Jetzt kann ich was damit anfangen.
Greets

Ja, die von Aldi kann ich auch nur empfehlen, hatte das gleiche problem, seit dem Wechsel gehts wieder fast!!!! ohne Probleme. Denke aber auch das der Wechsler die nächsten Jahre den Löffel schmeißt!

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten