Wechsler reagiert nimmer!!

Argento

Fahrer
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!!

Mein Wechsler (Original BMW-Radio RDS Business) hat mir den Dienst versagt. Während der Fahrt meinte er plötzlich "CD ERROR" !!
Das CD Fach lässt sich auch nicht mehr ausfahren!! Sicherungen sind aber ok..zumindest die 2 die ich gefunden hab!&:
Eine Anleitung für´s Radio u. den Wechsler hab ich leider nicht ......u. vorallem wie kann ich das Teil ausbauen:O

Könnt ihr mir bitte eine Tip geben, wonach ich noch suchen kann bzw. was kaputt sein könnte???

AW: Wechsler reagiert nimmer!!

Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich dasselbe Problem. Hier findest Du meinen Bericht:
z3-roadster-forum.de - CD-Wechsler defekt? Wie kann ich das herausfinden?

Bevor du aber was unternimmst, versuche zuerst das Magazin ein paar Mal (manuell) zu entfernen und wieder einzusetzen. Bei ein paar Fahrern hat auch dieses schon geholfen, um dem Wechsler wieder auf die Sprünge zu helfen. Wie du das Magazin herausbekommst? Einfach mit einem flachen Gegenstand unter das Magazin fahren und die Verankerung lösen.

Wie ein evtl notwendiger Ausbau beim QP geht, ist mir nicht bekannt.

Viel Erfolg
Nico

Hey Nico :t Danke für deinen super Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Argento spielt wieder u. ich muß mir endlich nimmer so viel Werbung aus dem Radio anhören :b
ich hoffe mal das war ein einmaliger Ausrutscher :s der "flache Gegenstand" bekommt aber jetzt einen Platz im Bordwerkzeug! Sicher ist sicher :w

Hi,

klasse das alles wieder läuft :t

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten