wednesday session ...

AW: wednesday session ...

Mr. X schrieb:
Nee, jetzt , oder? Dafür gibt es doch bestimmt eine Ausnahmeregelung? :O
...so stehts halt da :j , also - ich mein wer fährt auch schon Sonntags mit dem Wohnwagen, oder mit den Pferden... kann man ja auch Montags machen... :g :j - ganz gescheit sind die nimmer :X !!!

Marc S. for Z schrieb:
...so stehts halt da :j , also - ich mein wer fährt auch schon Sonntags mit dem Wohnwagen, oder mit den Pferden... kann man ja auch Montags machen... :g :j - ganz gescheit sind die nimmer :X !!!
Na dann kommt halt der Hänger hinter ein passendes Auto, ein PickUp ist da sowieso total ungeeignet :j :j :j besser ein Z mit AHK :j

Bavarian Oak schrieb:
lilly possible is everything.....grins
psssssssssssssssssst !!!

He, da versuchen Klaus und ich die ganze Zeit klar zu machen, dass wir nur hinter den Büschen parken, weil wir nicht genug Garagen haben... :s %: :d

Mr. X schrieb:
Na dann kommt halt der Hänger hinter ein passendes Auto, ein PickUp ist da sowieso total ungeeignet :j :j :j besser ein Z mit AHK :j
:d :t
Klasse , vielleicht geht es aber auch wenn die Pferde den PickUp ziehen :w :d

Klaus_2 schrieb:
stimmt ... aber einfacher ist es die decke aus dem kofferraum zu nehmen und sich eine schöne wiese zu suchen ... :w :X :t
...nachdem Du das Auto hinter einem schönen Busch geparkt hast :w ???:d

Bavarian Oak schrieb:
oder strand klaus.....grins
Mal wieder jemand mit keiner Ahnung!!!!

Schon mal vom Sand im Getriebe gehört!!!!!:X
Also als Bademeister haben wir früher immer
den Wachturm genommen....mit Blick auf Leuchtfeuer
Jade !!!!!!!!!!!!!%: %: %: wenn schon STRAND!!!!!!:s :X

Marc S. for Z schrieb:
:s da muss man aber erst soooo lange fahren (von hier aus) :# :X
Marc, ich bin sowieso nicht sicher ob Du weisst worum es geht, immerhin wolltest Du vor einem schönen Busch parken und jetzt wohl an einem schönen Strand? :s :b :d :X

Bavarian Oak schrieb:
ja sonne pur......da kommen frühlingsgefühle hoch...
mal die badesachen rauskramt......
Naja, bis zu den Badesachen dauert es schon noch bissl .... 8°.... *bibber*

Mr. X schrieb:
Marc, ich bin sowieso nicht sicher ob Du weisst worum es geht, immerhin wolltest Du vor einem schönen Busch parken und jetzt wohl an einem schönen Strand? :s :b :d :X
...also hinter den Büschen wollten wir parken, weil wir nicht genug Garagenkapazitäten ... %: , und am Strand, um mich dann schön brav in die Sonne zu legen :M :B :* :d

Zurück
Oben Unten