Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaube das gefällt nicht jederFRI-Z4 schrieb:...............man muss erst den Nippel durch die Lasche ziehen !!!!!![]()
Bavarian Oak schrieb:@marc: stimmt in ein QP kofferraum passen ja bekanntlich ganze familien rein......
happy 2000 marc!!!!Marc S. for Z schrieb:da muss man aber erst soooo lange fahren (von hier aus)
![]()
![]()
ich weiss schon welches bild du jetzt meinst ... nein ich stelle es nicht rein ...Bavarian Oak schrieb:@marc: stimmt in ein QP kofferraum passen ja bekanntlich ganze familien rein......
Klaus_2 schrieb:happy 2000 marc!!!!![]()
... bin untröstlich ist mir aber beim verfassen meiner bedienungsanleitung ins hintertreffen geraten ...![]()
... auf dein wohl !!!!![]()
![]()
Wobei ich jetzt nicht so recht wüsste, ob diese QP´s soBavarian Oak schrieb:@marc: stimmt in ein QP kofferraum passen ja bekanntlich ganze familien rein......
Danke liebste LillyZetti_Lilly schrieb:Glückwunsch lieber Marc!
Auf die nächsten 2.000!
hast mich tatsächlich wie der Blitz überholt....
Je...wer?Taxer1976 schrieb:Von mir auch alles Gute, Marc...
Was kann man alles in QP´s machen? Habe irgendwo auch ein Bild von Jenny im Kofferraum ein Nickerchen hält...![]()
Danke JensFRI-Z4 schrieb:Wobei ich jetzt nicht so recht wüsste, ob diese QP´s so
vorteilhaft sind!![]()
Gratulation Marc!!!!!! und alles Gute!!!!!!!!![]()
Danke AndyBavarian Oak schrieb:gratulation marc....davon kann ich auch nur träumen.....2000.....
DANKE BODOMr. X schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 2.000ten Post Marc![]()
![]()
![]()
& auch Dir ein DANKESCHÖNTaxer1976 schrieb:Von mir auch alles Gute, Marc...
Was kann man alles in QP´s machen? Habe irgendwo auch ein Bild von Jenny im Kofferraum ein Nickerchen hält...![]()
Bavarian Oak schrieb:dafür sind auch autos da oder marc????
so wünsch euch noch einen schönen tag...werd mal meinen kilometerstand aufbessern...bei dem wetter.....
bye bis morgen
Bavarian Oak schrieb:dafür sind auch autos da oder marc????
so wünsch euch noch einen schönen tag...werd mal meinen kilometerstand aufbessern...bei dem wetter.....
bye bis morgen
Andy S. schrieb:mal sehen, ob es jetzt klappt:
einen schönen nachmittag - auch ohne forum![]()
happy 2000 marc![]()
und etwas edles gibt es dazu
![]()