zetatres
Islandhopper
AW: wednesday session ...
dwz8 schrieb:Was für ein Kätzchen kommt denn da angeschnurrt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Was für ein Kätzchen kommt denn da angeschnurrt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fliegt heute die Lufthansa wieder so tief?CYBERCAT schrieb:baba lilly !!!![]()
![]()
kurier dich aus bzw. sieh zu, daß du dir nix einfängst ...![]()
![]()
schönes wochenende !!!!!![]()
dwz8 schrieb:Fliegt heute die Lufthansa wieder so tief?![]()
![]()
![]()
soll ich jetzt wählen?zetatres schrieb:
Mr. X schrieb:So, ich bin erstmal weg. Schönen Nachmittag @ All!
Zetti_Lilly schrieb:Gute Idee Bodo! .... und Tschüss!
Ich mach mich auch vom Acker! Mir is heute schon den ganzen Tag so kalt... kuschel mich erstmal in ne warme Decke!
Und morgen is ja Feiertag und Freitag hab ich frei. In diesem Sinne: SCHÖNES WOCHENENDE!![]()
bussi und baba!
Klaus_2 schrieb:nun halt zu spät, da das forum zwischenzeitlich schon wieder weg war ...![]()
baba lilly ... bei mir haben die zwei aspirin von gestern zumindestens etwas geholfen ...![]()
also ein schönes we und lass dich pflegen !!!![]()
Klaus_2 schrieb:nun halt zu spät, da das forum zwischenzeitlich schon wieder weg war ...![]()
baba lilly ... bei mir haben die zwei aspirin von gestern zumindestens etwas geholfen ...![]()
also ein schönes we und lass dich pflegen !!!![]()
FRI-Z4 schrieb:Klaus, Lilly erreichst du nur noch mit dem Flieger...!!!!!!!![]()
Sind anscheinend schon alle "at home"!
Marc S. for Z schrieb:Hallo Klaus!!!
Ich werd jetzt wohl auch so langsam meinen Abgang aus dem Büro vorbereiten...!!!
Klaus_2 schrieb:marc, ich wünsche auch dir einen schönen feierabend ... komm gut heim mit deinem reiskocher ...![]()
Marc S. for Z schrieb:Danke Klaus![]()
![]()
!!!
Aber leider muss ich grad doch noch ein paar Daten ändern...!!!
FRI-Z4 schrieb:Hallo??? Frauen weg??? Alle weg!!!!!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... dann gib aber obacht, damit du nicht den forumseffekt hineinbringst ...![]()
also in letzter zeit sind die änderungen von einer professionalität, das es zuckt und kracht ... und diese karte können sie sich schenken so übersichtlich wie die bereits in den ballungsräumen aussieht ...
bevor neues angegangen wird, sollten erst einmal gemeldete fehler beseitigt werden ...![]()
FRI-Z4 schrieb:Hallo??? Frauen weg??? Alle weg!!!!!![]()
![]()
in der Sache hat er aber Recht.CYBERCAT schrieb:na, jetzt bist aber schon a weng zickig drauf ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... dann gib aber obacht, damit du nicht den forumseffekt hineinbringst ...![]()
also in letzter zeit sind die änderungen von einer professionalität, das es zuckt und kracht ... und diese karte können sie sich schenken so übersichtlich wie die bereits in den ballungsräumen aussieht ...
bevor neues angegangen wird, sollten erst einmal gemeldete fehler beseitigt werden ...![]()
CYBERCAT schrieb:na, jetzt bist aber schon a weng zickig drauf ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Ich habe ja keine Daten im Forum geändert,
ging um die Aktualisierung unserer Kapazitäten für diese Woche !!!
So, und da ich jetzt fertig bin , werde ich das Büro nun fluchtartig verlassen, bevor noch ein Kunde mit Auftrag droht![]()
!!!
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend!!!
Klaus_2 schrieb:nö, noch nicht alle ...aber gleich, da ich noch bei unserem schatzmeister der dlrg das neu programm installieren darf ...
![]()
wozu brauchen wir frauen, wo du doch heute bereits bekundet hast, dass es wahre liebe nur unter männern gibt ...![]()
FRI-Z4 schrieb:Du auch Schatz???!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Angst, habe nicht den Paragraphen gewechselt!!!![]()
Klaus_2 schrieb:guten abend tanja![]()
... muss leider weg, deshalb der vorabgruß !!!
![]()
![]()