Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

öhmmmm, o.k. Dein Sahnehäubchen hat mal wieder, konfus wie er nun so ist, ein Komma vergessen ... ".... lovers , swallows" unser kleiner Ornithologe meint damit Schwalben
:M

also metaphysisch zusehen, da eine Schwalbe noch keinen Sommer macht .... &: hmmm ... meine ich jedenfalls :d
Herzelein, Du hast recht... hat im entfernten Sinn auch mit Vögeln zu tun...:+OOOOPS:+

SIZE=1]PS: ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin echt betrübt am WE nicht dabei zu sein;(

LG
m.
[/SIZE]
Armes Hasi, Du.... na beim nächsten mal...

Yasmin: hast du denn auch mal "sucks" übersetzt? Man kann die Übersetzung ja echt 2deutig seh'n.:X Ich hoffe nur, das es mit Erik seinem 2tem Ich zutun hat, ne du Kuschelvampir:K

LG
M.
Moi???? ich bin immer lieb und nett.... und zurückhaltend,.... den Rest kennt Ihr ja...:t

Dabei fällt mir ein, kommt den jemand von Süden her durch die Stadt, sprich über Tierpark bzw. Rhinstr.? Dann könnten wir ja eine Tour zur Tour machen (sind ja nur 15km) und ich kann schonmal üben.

bei so einem "vortreffpunkt" wär ich auch dabei, komme von wilmersdorf her, ob nun rhinstraße oder gedächtniskirche ist dann wohl egal........

bei so einem "vortreffpunkt" wär ich auch dabei, komme von wilmersdorf her, ob nun rhinstraße oder gedächtniskirche ist dann wohl egal........

Man muss der Fairness halber aber auch erwähnen, dass es von dort aus weiter zum Marinehaus geht, um meinen Beifahrer einzusammeln...:d

Gedächtniskirche ist ja mal komplet die andere Richtung. Und von dort wäre es ein Umweg. Aber unser Blubberkopp ist ein potentieller Kandidat. Obwohl, die Tankstelle an die ich als Treffpunkt dachte liegt ja in Sichtweite der B2.

Gruß
Eck

Naja, Patrick dann können wir uns ja in der Rankestraße gegenüber L.A.-Platz treffen! Ich weiß leider nicht, wo die Rhinstr. sein soll! Sorry... :d

Man muss der Fairness halber aber auch erwähnen, dass es von dort aus weiter zum Marinehaus geht, um meinen Beifahrer einzusammeln...:d
Aber am Marinehaus fahren wir doch eh dran vorbei... Im grunde... oder?`??

lachen.gif

Tourhymne? Das hier -> [yt]3rnIuow93vo[/yt]
15_8_200v%5B1%5D_2.gif

Das wäre die B-Variante :D:D:D:D

Sag mal Robertooooooooooooooo, welchen Wagen führst du am WE eigentlich aus???

den zZz oder den ZZZz

Sag mal Robertooooooooooooooo, welchen Wagen führst du am WE eigentlich aus???

den zZz oder den ZZZz

Bestimmt kommt er mit seinem zZZz und lässt die Winterschluse zu Hause...:+ :b

Ja können wir machen!! Wann werdet ihr denn dort sein?

08:40-08:45 Rankestr. vor dem Gecco oder einfacher vor Wertheim :w
Danach geht es weiter zum Marinehaus, wo wir dann Sebi d.A. gegen 9:00 - 9:15 einsammeln

Aber unser Blubberkopp ist ein potenter Kandidat.
:b

back to topic

Fahren von meiner alten Heimat los (W-See).
Alternativ ginge bei uns der berühmt-berüchtigte M&M Shop in der Roelckestrasse %:

Grüzzze an die Berliner/Ostwestfalener Tourcommunity :M

Ron

Also ich finde das hier ja ganz gut...

http://de.youtube.com/watch?v=jcJIim0Hkok

oder dies:

http://de.youtube.com/watch?v=Xgj0UYCjryc

oder das:

http://de.youtube.com/watch?v=SZTX9ihfmtY

Da bekommt man wenigsten schon das richtige Feeling... :d :d :d

Okay, Tisch 7 darf eingeschränkt wieder beliefert werden....die anderen beiden sind viiiiel besser, auch wenn das 2. gute ich meine das 3. gesamt eigentlich wie ein Kuh-Päh aussieht, obwohl Roadster drüber steht...:b

Zurück
Oben Unten