weekend, part I ... saturday

AW: weekend, part I ... saturday

CYBERCAT schrieb:
voilà ... ein kuchen ... sieht aus wie normaler marmorguglhupf - diesmal allerdings mit eierlikör ... schmeckt lecker !!! :9 :9 :M :t

mmmhhhmmm ... sieht lecker aus ... bitte schick mir mal ein stückchen mit der hauspost ... :9 %: :w :*

CYBERCAT schrieb:
voilà ... ein kuchen ... sieht aus wie normaler marmorguglhupf - diesmal allerdings mit eierlikör ... schmeckt lecker !!! :9 :9 :M :t
der sieht zum Anbeißen aus...:9 :9 :t
Bekomme ich auch ein Stück? :w :M :*

Hallo Dieter %:

Ist die begnadete Kuchenbäckerin noch da? %:

dwz8 schrieb:
Hi Bodo %:

wer weiß das schon...:w :M

Alles klar für Dienstag? :w
Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht. Nur die klassische Frage kann ich nicht beantworten. :#

Mr. X schrieb:
Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht. Nur die klassische Frage kann ich nicht beantworten. :#
Das ist leider die Frage, bei der ich Dir kaum helfen kann. Dazu fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten in Eurer Industrie.:#
Vielleicht sind ja die Tarifverträge online verfügbar?:w

dwz8 schrieb:
Das ist leider die Frage, bei der ich Dir kaum helfen kann. Dazu fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten in Eurer Industrie.:#
Vielleicht sind ja die Tarifverträge online verfügbar?:w
Sind sie, aber da steht auch nicht drin welche Tarifstufe sinnvoll ist.

Mr. X schrieb:
Sind sie, aber da steht auch nicht drin welche Tarifstufe sinnvoll ist.
Nimm Deine bisherigen Berufsjahre an als Erfahrung in diesem Zweig, dann hast Du schon mal eine Obergrenze. Die kannst Du nennen, ohne rot zu werden.:M

dwz8 schrieb:
Nimm Deine bisherigen Berufsjahre an als Erfahrung in diesem Zweig, dann hast Du schon mal eine Obergrenze. Die kannst Du nennen, ohne rot zu werden.:M
Danke, das werde ich machen :t

Mr. X schrieb:
Danke, das werde ich machen :t
Die Kunst liegt darin, den Betrag/die Stufe zu nennen, die erwartet wird. Ob die wirklich paßt, ist eine ganz andere Frage. Für einen AG ist es in dieser Situation genau so schwierig, eine Einstufung vorzunehmen. Ich könnte mir vorstellen, daß das akzeptiert wird, was am plausibelsten klingt.:M
In anderen Worten:
Es ist ein Flohmarkt, und wenn Du zu tief anfängst, wirst Du nie wieder nach oben kommen...:M :B

dwz8 schrieb:
Die Kunst liegt darin, den Betrag/die Stufe zu nennen, die erwartet wird. Ob die wirklich paßt, ist eine ganz andere Frage. Für einen AG ist es in dieser Situation genau so schwierig, eine Einstufung vorzunehmen. Ich könnte mir vorstellen, daß das akzeptiert wird, was am plausibelsten klingt.:M
In anderen Worten:
Es ist ein Flohmarkt, und wenn Du zu tief anfängst, wirst Du nie wieder nach oben kommen...:M :B
Und wenn ich zu hoch anfange, darf ich wieder nach hause fahren :# Leichter ist das, wenn man etwas zum drauf zurückziehen hat, dann wüsste ich was ich sage.

CYBERCAT schrieb:
Heeeehhhhh.Da fehlt n stück,is ja sicher schon für mich zur seite gelegt :t :t :t oder soll ich mir doch Solletti holen :# :#

Racer 2 schrieb:
Heeeehhhhh.Da fehlt n stück,is ja sicher schon für mich zur seite gelegt :t :t :t oder soll ich mir doch Solletti holen :# :#
Manfred,
Du kämpfst hier mit unfairen Waffen! Das gilt nicht.:#
Nachher fährst Du einfach hin (von Steyr :w ) und holst Dir ein Stück...:d
und wir schauen in die Röhre...:w %:

Mr. X schrieb:
Und wenn ich zu hoch anfange, darf ich wieder nach hause fahren :# Leichter ist das, wenn man etwas zum drauf zurückziehen hat, dann wüsste ich was ich sage.
Was immer Du sagst, Du mußt es logisch vertreten können, auch wenn es zu hoch ist.
Du glaubst nicht, wie oft ein Gehaltsniveau nur durch entsprechende Überzeugung in der ersten Verhandlung etabliert wird.:M

Racer 2 schrieb:

ich glaub, du holst dir soletti !!! :w %: :d
es sind 2 stücke, die da fehlen !!! :P

Racer 2 schrieb:

servus manfred, denke um diese uhrzeit wirst du wohl damit vorlieb nehmen müssen ... %:

soletti-01.jpg

Hallo Conny :* :M
Hallo Manfred :t :t

Dieter, ich hab ja noch Zeit zu überlegen. Irgendwo hab ich mal einen Tip gesehen, wie man eine Hintertür aufhält wenn man eine wahrscheinlich zu hohe Zahl nennt. Muss ich nur wiederfinden.

Klaus_2 schrieb:
servus manfred, denke um diese uhrzeit wirst du wohl damit vorlieb nehmen müssen ... %:

soletti-01.jpg
Dann hol ich mir noch ein gläschen wasser,bin ja froh das es statt brot solletti gibt :b

Mr. X schrieb:

Dieter, ich hab ja noch Zeit zu überlegen. Irgendwo hab ich mal einen Tip gesehen, wie man eine Hintertür aufhält wenn man eine wahrscheinlich zu hohe Zahl nennt. Muss ich nur wiederfinden.
Hallo Bodo!

Mr. X schrieb:

Das ist die Kunst...:M
Hast Du schon mal die IHK angerufen? Die Gewerkschaft?
Das sollten doch typische Fragen für die sein. Gerade die Gewerkschaft sollte Dir doch einen Tip geben können. Lass durchscheinen, daß Du u.U. als Mitglied eintreten könntest, dann machen die alles...:w :X

Hi Thorzzzten,

na, wie viele Updates hast Du heute schon installieren müssen? :w :d :d :X

Zurück
Oben Unten