weekend, part I ... saturday

AW: weekend, part I ... saturday

thorzzzten schrieb:
was an der ortskenntnis nix ändern muß :w %:
Ich rechne zur Zeit von Windischgarsten aus, da stimmt das so in etwa...mögen auch 200 sein...:M

Klaus_2 schrieb:
... das sind ja völlig neue aspekte ...

nun ich bin schon in allen regionen österreichs unterwegs gewesen ... und war von der gastfreundschaft überall begeistert :t ... naja ausnahmen gibt es so wie bei uns auch ... meine besondere liebe gilt den wiener kollegen ... %: :M ... hoffentlich liest keiner mit ... :X

auch wenn ich hierfür prügel bekomme... wien klammere ich von österreich immer aus :X

dwz8 schrieb:
Natürlich gibt es überall nette Leute. In Tirol gibt es aber fast überall viele Leute, hier in W nicht so sehr.
Aber keine Sorge, wir ignorieren das restliche Ö nicht völlig. Morgen werden wir jetzt endlich die Tour um die Seen machen, OÖ und Salzburger Land.:t

oh, da ists auch sehr schön.
die seen tour... ist das nicht eher was für wärmeres wetter ? :M

thorzzzten schrieb:
auch wenn ich hierfür prügel bekomme... wien klammere ich von österreich immer aus :X

:d :d :d ... irgendwie komisch ... aber ich muss gestehen wir hatten mal eine sehr nette wiener bekanntschaft beim skifahren gemacht ... endete in der sogenannten williamsnacht ... wo dem kellner die kleinen birnen ausgingen ... und mir am nächsten morgen der heiligenschein etwas zu eng war ... %: :d :B

thorzzzten schrieb:
oh, da ists auch sehr schön.
die seen tour... ist das nicht eher was für wärmeres wetter ? :M
Im Prinzip ja, aber wir wollen uns die Gegenden mal anschauen für einen Sommerurlaub. Bisher sind wir meist hier im Hotel und der Umgebung geblieben, aber der Traunsee und der Attersee liegen ja gleich um die Ecke.:M

Klaus_2 schrieb:
:d :d :d ... irgendwie komisch ... aber ich muss gestehen wir hatten mal eine sehr nette wiener bekanntschaft beim skifahren gemacht ... endete in der sogenannten williamsnacht ... wo dem kellner die kleinen birnen ausgingen ... und mir am nächsten morgen der heiligenschein etwas zu eng war ... %: :d :B

über wiener, die aus wien herraus kommen will ich auch nicht lästern :t

aber die, die wien für was weiß ich halten *schüttel* :j

thorzzzten schrieb:
na gut, dann aber auch das von dir in gummistiefeln beim bügeln :d
keine Sorge, es gibt auch von mir jede Menge Fotos, die besser nicht aufgehängt werden...:d

Zurück
Oben Unten