Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und guten Morgen von Manfred.Was mach ich eigentlich schon wieder hierdwz8 schrieb:Guten Morgen zusammen, alle noch verschlafen?![]()
![]()
![]()
Da muß der Urlauber Frühstück machen...
![]()
![]()
Wünsche allen einen schönen Morgen im Bett!![]()
Guten Morgen, ManfredRacer 2 schrieb:Hallo und guten Morgen von Manfred
Leider nicht.Bei zu viel alkohol hat man nächsten tag einen riesen kopf,bei wasser nur ne riesen .......dwz8 schrieb:Guten Morgen, Manfred![]()
Trotz Wasser und Soletti gut geschlafen?![]()
naja, viel Wasser paßt ja gut zum Rеgen...Racer 2 schrieb:Leider nicht.Bei zu viel alkohol hat man nächsten tag einen riesen kopf,bei wasser nur ne riesen .......![]()
![]()
Oh.Der blick aus meinem fenster war aber nicht gut,das kann nicht motivieren.Muß jetzt in die firma fahren.Schau dann noch mal rein.zumindest sonnige grüße und viel spass bei der tour Manfreddwz8 schrieb:naja, viel Wasser paßt ja gut zum Rеgen...![]()
Bei uns klart es jetzt auf, wir werden nach dem Frühstück rüberfahren nach Gmunden und dann um die Seen herum.![]()
Dann arbeite mal nicht zu viel, schließlich ist Sonntag.Racer 2 schrieb:Oh.Der blick aus meinem fenster war aber nicht gut,das kann nicht motivieren.Muß jetzt in die firma fahren.Schau dann noch mal rein.zumindest sonnige grüße und viel spass bei der tour Manfred![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen zusammen, alle noch verschlafen?![]()
![]()
![]()
Da muß der Urlauber Frühstück machen...
![]()
Wünsche allen einen schönen Morgen im Bett!![]()
Moin Volkerzetatres schrieb:Guten Morgen Dieter![]()
... frischer Rauhreif auf den Blumen![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Dann arbeite mal nicht zu viel, schließlich ist Sonntag.
Bis später dann!
EDIT: So schlecht sieht es gar nicht aus zur Zeit...
![]()
dwz8 schrieb:Moin Volker!
das ist eben ein Wintertraum...![]()
Muß ja nicht jedem gefallen.![]()
CYBERCAT schrieb:einen allseits schönen guten morgen wünsche ich !!!![]()
![]()
![]()
das wetter ist mehr als bescheiden, daher werd ich mich gleich meiner sonntag-vormittäglichen lieblingsbeschäftigung widmen: bügäääln ...![]()
![]()
Morgen Volker.Heute konnen wir OÖ da nicht mithalten,gestern nachmittag trotz Jänner schonzetatres schrieb:... zumindest wolkenmässig kann ich da mithalten - nur die Kälte krieg ich wohl nicht ganz hin![]()
Racer 2 schrieb:Morgen Volker.Heute konnen wir OÖ da nicht mithalten,gestern nachmittag trotz Jänner schon![]()
Hallo du.mir gehts ähhhhhhhhnlich.Man konnte mich bei der arbeit aufs brot streichenCYBERCAT schrieb:einen allseits schönen guten morgen wünsche ich !!!![]()
![]()
![]()
das wetter ist mehr als bescheiden, daher werd ich mich gleich meiner sonntag-vormittäglichen lieblingsbeschäftigung widmen: bügäääln ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:wünsche einen wunderschönen guten morgen @all![]()
![]()
bin schon leicht im stress, da ich beinahe den neujahrsempfang der stadt verpasst hätte ...![]()
ach ja, wetter haben wir kein richtiges ... grau, trocken und 3,5°![]()
baba bis später einmal![]()
Da muß ich dann wohl passen,aber nen leichten sonnenbrand auf der rechten gesichtshälfte hab ich.zetatres schrieb:guten Morgen Fred
... gestern nachmittag waren wir bei 20°![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 8.500, Volker!zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
![]()
... täusch ich mich oder hinkt Herzi da etwas hinter der Zeit her![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
![]()
... täusch ich mich oder hinkt Herzi da etwas hinter der Zeit her![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, ConnyCYBERCAT schrieb:einen allseits schönen guten morgen wünsche ich !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:wünsche einen wunderschönen guten morgen @all![]()
![]()
bin schon leicht im stress, da ich beinahe den neujahrsempfang der stadt verpasst hätte ...![]()
ach ja, wetter haben wir kein richtiges ... grau, trocken und 3,5°![]()
baba bis später einmal![]()
Da stellt sich mir die frage was das mit der Post zu tun hat kleineCYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
![]()
alles gute zum 8500sten post !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht dauerts rüber ein bischen länger?????????????CYBERCAT schrieb:moin klaus !!!![]()
![]()
neujahrsempfang ??? was hab ihr denn da für eine zeitrechnung ???![]()
![]()
![]()
![]()