Weg isser :_-(

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
So nun isser weg mein mein kleiner :(

Nach 4 Jahren und eigenen 160000 km Zweisamkeit

Hoffe er hat noch ein schönnes leben bei seinem neuen Besitzer :(

oh man ich heul gleich ....

da soll doch Frau sagen wir Männer können keine Gefühle zeigen

ich fühle mit Dir, hatte das Gleiche vor 2 Monaten. Was haste denn schlussendlich bekommen wenn ich mal so direkt fragen darf (ehrliche Antwort bevorzugt ;)).

Gruß
Daniel

Nun er ist mir leider so langsam zu alt geworden mit seinen 267000 km, er hat angefangen überall zu kränkeln. Was jetzt alles so richtig ins geld geht. Bekommen habe ich jetzt noch 7300. Und der käufer hatte richtig freude an ihm.

7300€ für 280.000km ist ja noch ein sehr guter Preis wie ich finde! Hätte nicht gedacht das da noch soviel Geld fliest, bei dem Kilometerstand! TOP!

mfg
Kale

Ich hätte das nicht geschafft :-( Das QP hängt mir am Herzen und muss irgendwie bleiben, auch wenn es wir jetzt gerade bei mir irgendwie überflüssig ist.

Was kommt denn jetzt? Kauf dir doch wieder ein QP mit weniger Kilometern :-)

Meiner ist nach sechs Jahren auch weg. Aber nen 130i ist nen guter Ersatz.

Gruß
Holger

Anhänge

• img_437637jm.jpg
    img_437637jm.jpg
    128 KB · Aufrufe: 54
Das beste was ich bisher bei einem 1er gesehen habe war, als ich hinter eine PKW-Schlange fuhr (und das auch nur weil ich in ein paar hundert Metern rechts abbog) und mich ein Audi R8 überholt hat und einen Meter dahinter (es war wirklich nur ca. 1 Meter) klebte dem R8 ein 1er BMW :b!!! Und am Sound vom R8 erkannte man sehr deutlich, dass der nicht gemütlich überholt hatte, dass konnte man schon sehr genau hören!

PS: Die M-Version war es nicht, damals gab es ihn noch garnicht.............

mfg
Kale

Ich hätte das nicht geschafft :-( Das QP hängt mir am Herzen und muss irgendwie bleiben, auch wenn es wir jetzt gerade bei mir irgendwie überflüssig ist.

Was kommt denn jetzt? Kauf dir doch wieder ein QP mit weniger Kilometern :)

Also ich hätte eigentlich gerne mal ein M Coupe aber
da ich im Jahr ca 40000 km unterwegs bin und mich mein 2.8er schon ca 600 Euro im Monat Sprit gekostet hat,
kommt bei mir die Überlegung das ich das nem M Coupe nicht antun möchte und die kosten wären wahrscheinlich auch nicht überschaubar.

Meine Tendenz geht nun in Richtung Kompromiss, und bin nach längerer suche an nem Alpina D3 hängen geblieben. 200 PS bei 6 l Verbrauch aber was mir am wichtigsten ist, wie damals auch schon beim Coupe, er steht nicht an jeder Ecke.

Das beste was ich bisher bei einem 1er gesehen habe war, als ich hinter eine PKW-Schlange fuhr (und das auch nur weil ich in ein paar hundert Metern rechts abbog) und mich ein Audi R8 überholt hat und einen Meter dahinter (es war wirklich nur ca. 1 Meter) klebte dem R8 ein 1er BMW :b!!! Und am Sound vom R8 erkannte man sehr deutlich, dass der nicht gemütlich überholt hatte, dass konnte man schon sehr genau hören!

mfg
Kale

War mit Sicherheit ein 135i. Bin die Tage einen 335i probegefahren mit so einem ,,Blow of Ventil" (Sehr netter Turbosound) und geändertem Ladedruck ~ 390PS und 550nm Drehmoment. Glaube da hat der normal R8 V8 schon dran zu knabbern :)

Das war mit Sicherheit ein 135i, dass stimmt. Finde es dennoch beachtlich! Frage mich nur was der R8 Fahrer gedacht hat :b!

mfg
Kale

Sorry, passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber am Freitag werde ich mal die Möglichkeit haben in einem Ford Mustang (ROUSH-Edition) mitzufahren und vielleicht (Wenn mich mein Spezi lässt :s) auch selber mal zu fahren. Das Teilchen hat einen V8 mit 415 PS aus 4,6 Litern Hubraum......... bin schon gespannt darauf, diese Woche kauft er ihn. Wem es interessiert, könnte ich ja am Wochenende mal einen kurzen Bericht darüber schreiben!?

mfg
Kale

Sorry, passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber am Freitag werde ich mal die Möglichkeit haben in einem Ford Mustang (ROUSH-Edition) mitzufahren und vielleicht (Wenn mich mein Spezi lässt :s) auch selber mal zu fahren. Das Teilchen hat einen V8 mit 415 PS aus 4,6 Litern Hubraum......... bin schon gespannt darauf, diese Woche kauft er ihn. Wem es interessiert, könnte ich ja am Wochenende mal einen kurzen Bericht darüber schreiben!?

mfg
Kale

Mach das. Berichte sind immer toll :)

mfg
Kale
Es wird immer einen geben der schneller ist(solange man nicht Bugatti fährt)und in dem Fall ist es wichtig,dass der eigene Wagen einfach schöner ist.

Zurück
Oben Unten