Wehe wenn es losgelassen - das rote Biest - mein Neuer!!!

AW: Wehe wenn es losgelassen - das rote Biest - mein Neuer!!!

Glaubst Du, dass dies eine Verbesserungsmasnahme sein soll?

...dass glaube ich nicht, dass weiß ich ! Konnte einen ///M mit besagtem Fahrwerk fahren und musste feststellen, dass die Verbesserung mehr als überdeutlich ausfiel.

...dass glaube ich nicht, dass weiß ich ! Konnte einen ///M mit besagtem Fahrwerk fahren und musste feststellen, dass die Verbesserung mehr als überdeutlich ausfiel.

Ich habs KW V3 auch drinne und bin begeistert

hey thomas, schönes auto!!!
glückwunsch!
sei vorsichtig mit der tastenkombi sport taste und dsc off...da kommt laune auf, kann aber auch schnell abgehen!!! ;)

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit der Sporttaste, erstmal will ich mich etwas an den Wagen gewöhnen, der M ist doch ne Spur giftiger als der 2,2l :M

Hey Thomas,

wenn auch etwas spät: herzlichen Glückwunsch zu dem supergeilen (man kanns gerade im Hinblick auf die Farbe nicht anders sagen) Auto ! :t :t :t Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich fürchte nur, dass es jetzt mit dem verringerten Kofferraumvolumen wieder nix wird, dass Du hier im Forum vor Deiner nächsten Südtiriofahrt mal eine Sammelbestellung für Wurscht und Schinken aufnimmst und uns das Zeugs dann mitbringst. :X :d

Ich habs KW V3 auch drinne und bin begeistert

In welchem hast du es drin, im M oder im 3.0?
Wie verträgt sich die M-Schürze mit der Tieferlegung? Also ich meine Das Aufsetzen.
Mein 3.0 mit SchnitzerFW und Aeroschürze ist schon oft mal durchgetaucht.

Alex

Hey Thomas,

wenn auch etwas spät: herzlichen Glückwunsch zu dem supergeilen (man kanns gerade im Hinblick auf die Farbe nicht anders sagen) Auto ! :t :t :t Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich fürchte nur, dass es jetzt mit dem verringerten Kofferraumvolumen wieder nix wird, dass Du hier im Forum vor Deiner nächsten Südtiriofahrt mal eine Sammelbestellung für Wurscht und Schinken aufnimmst und uns das Zeugs dann mitbringst. :X :d

Ooops, ja, das mit dem Speck wird eng, also gibts nur noch den Eigenbedarf :9

In welchem hast du es drin, im M oder im 3.0?
Wie verträgt sich die M-Schürze mit der Tieferlegung? Also ich meine Das Aufsetzen.
Mein 3.0 mit SchnitzerFW und Aeroschürze ist schon oft mal durchgetaucht.

Alex

Ist natürlich im M. Was meinst du mit Aufsetzen, durchgetaucht? Aufsetzen ist bisher bei mir kein Thema gewesen weder bei starken Steigungen noch in Tiefgaragen. Randsteine sind aber der absolute Schürzen Killer.

sorry für die verspätung thomas, war ne zeitlang nicht online.....

GLÜCKWUNSCH !!! zu diesem schönen Auto !!! Der M-Faktor ist und bleibt ein Suchtfaktor !!! (eigene Erfahrung :M)

Du hast recht, wenn Du Dich allmählich an das aussergewöhnliche Potential dieses Autos gewöhnen willst !! Da hast Du mehr Freude......:s

Allzeit gute Fahrt !!!

LG Tanino

kann Ich auch bestätigen!!! Unterschied ist deutlich merkbar. Ich bin aber nicht ganz zufrieden mit die standard Abstellung und habe auch von ein Profi (http://www.wwmotorsport.de ) gehört das die standard Abstellung von KW (sicher auf den Z4 M coupe) ein Kompromis ist und das da noch einiges machbar ist. Ich werde im April das Fahrwerk durch im auf die Nordschleife abstellen lassen. :9 Werde berichten.....

Gruss Marcel

Hallo Daglfinger,

Glückwunsch zu dem neuen Wagen. Ich habe auch schon an ein Upgrade gedacht und auch in Imolarot.
Und wie siehts nach den ersten Tagen mit dem Durchschnittsverbrauch aus?

Gruß
Joachim

Hallo Daglfinger,

Glückwunsch zu dem neuen Wagen. Ich habe auch schon an ein Upgrade gedacht und auch in Imolarot.

Gruß
Joachim

Hallo Joachim,

warum ist das wichtig für Dich??

Hallo Daglfinger,

Gruß
Joachim

Das ist ja noch ned aussagekräftig, hatte ein paar Kurzstrecken, und die längeren Passagen, in denen der Motor warm war hab ich kräftig geheizt :9

Ich habe lediglich die Anzeigen im Bordcomputer, da steht was von Verbrauch 1 und 2, einer steht bei 14,8, der andere auf 16 :P

und solange Benzin Preiswerter ist als Weißwein.....wird er auch nicht im Supermarkt verkauft.....aber im Ernst....wer sich Gedanken über den Benzinverbrauch macht ist beim M definitv mehr als "Falsch".....

So, Winterreifen auf den 164ern Felgen hab ich nun auch geschossen, mit 600 Euro incl. Versand ein echtes Schnäppchen :)

Mal eine Fage zu Leasing. Wie verhält sich das ganau mit der Auto-Versicherung?

@Dagelfinger

Wie wurde es mit Deinem alten gehandhabt? Der wurde ja in Zahlung genommen, oder? Hast Du das Geld dann ausbezahlt bekommen?

Gruß Mike

...
@Dagelfinger

Wie wurde es mit Deinem alten gehandhabt? Der wurde ja in Zahlung genommen, oder? Hast Du das Geld dann ausbezahlt bekommen?

Gruß Mike

Der wurde in Zahlung genommen, das Geld wird (hoffentlich bald) überwiesen ;)

Der wurde in Zahlung genommen, das Geld wird (hoffentlich bald) überwiesen ;)

He he ich habs gleich mitgenommen. Die Kohle für meinen Alten meine ich. Was den Benzinverbrauch anbelangt bin ich eher positiv überrascht, er braucht ca. einen Liter weniger im Schnitt als mein alter also um die 12,5 Liter

So, Winterreifen auf den 164ern Felgen hab ich nun auch geschossen, mit 600 Euro incl. Versand ein echtes Schnäppchen :)

Wo, bei ebay oder hast Du ne Adresse, brauch nämlich auch noch welche.

Zurück
Oben Unten