Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BjörnZ3 schrieb:Das war Michaela, Mensch!![]()
klabautermann1968 schrieb:Hoffe nur das ich jetzt keinem Bata-Fan auf den Schlips getreten bin

PCHelper schrieb:Auch ein Willkommen von mir :)
Dein Thread Titel hat scheinbar einiges Ausgelöst, so oft wurde noch kein Welcome-Thread gelesen![]()
![]()
inquerior schrieb:ah ja übrigens... Hy Melanie ääh Manuela sorry![]()
(den spruch lass ich mir demnächst (c) schützen)![]()
Chris79 schrieb:...oder doch Manuel?
du sprichst mir aus der Seele

Chris79 schrieb:...ich sage nur: Pawlowscher Hund![]()

Noch ist nicht aller tage Abendinquerior schrieb:Na na na naaaa.... nicht so vorschnell ! das "Z3babe" ist immernoch Rekordhalterin in sachen "Willkommens-Thread"![]()
![]()
ah ja übrigens... Hy Melanie ääh Manuela sorry![]()
viel Spass hier und jederzeit ne handbreit Asphalt unterm Gummi !
(den spruch lass ich mir demnächst (c) schützen)![]()

FRI-Z4 schrieb:wahrscheinlich werden nachher einige Bildschirme ausgewechselt.....
sie sind nicht mehr zu reinigen!!!![]()

)smileeee schrieb:Wollte eigentlich noch ein paar Bilder von mir reinstellen, aber das
könnt Ihr jetzt erstmal vergessen!
Liebe Grüße
Manuela
Taxer1976 schrieb:Mensch, Jens, Kevin und Chris... das haben wir jetzt davon... Ihr immer mit euren doofen Sprüchen... b:

inquerior schrieb:@smileeee stell lieber nur bilder von deinem Zettie hier rein, sonst geht das Theater erst richtig los![]()
inquerior schrieb:Ach komm jetzt Thorsti, ich denke Manu wird unseren Schreibstil schon noch verstehen lernen![]()
wir habens doch nicht böse gemeint, wir wollten doch bloss ein bisschen spielen, wie alle anderen hier auch
die einen machen das halt noch mit der Modell-Eisenbahn und die anderen machen sich lieber die Hände schmutzig bei einem richtigen Ölwechsel![]()
![]()
@smileeee stell lieber nur bilder von deinem Zettie hier rein, sonst geht das Theater erst richtig los![]()

inquerior schrieb:das "Z3babe" ist immernoch Rekordhalterin in sachen "Willkommens-Thread"![]()
![]()
??? Wer hats erfunden ???????maikee schrieb:Dank wem![]()
![]()
![]()
??? Wer hats erfunden ???????

ChrisNoDiesel schrieb:Habt Ihr in der letzten Zeit mal in die Galerie geschaut?![]()
Lauter Autos ... also das richtige für uns.
Grüßle
Chris
...ich schlaf zuviel