Weihnachten 2009

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Ein schönes Zetti-Jahr geht zu Ende. Ein Jahr mit vielen Ausfahrten, Touren und unseren monatlichen Stammtischen:t:t

Der MUC-STT freut sich über unsere "Neuen-STT´ler":b:b

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2010.

Und schön die Zettis pflegen, damit wir zu unserer Eröffnungstour 2010
eine große, lustige Truppe sind.:b

Und nicht vergessen: 1. STT 2010 ist am 10.Januar 2010.
Erscheinen ist Pflicht:w:w:w

AW: Weihnachten 2009

Hallo Martin,

danke für die Wünsche, denen ich mich gerne anschließe! Ich freue mich auf's nächste Jahr, wobei ich beschlossen habe, Silvester auf den 28.02.2010 zu verlegen und mit Johann/Leitungswasser zu feiern. :s

...btw. ICH hab am 1. März Urlaub zum Zetti fahren! :11smashz::Banane46::Banane33:

...und bis dahin werde ich meine Saisonkarte beim :Banane49: für meinen Funfaktor bemühen!

Ich wünsche allen eine frohe besinnliche Weihnacht und viel Spazzz & Spazzzz im neuen Jahr!

Gruß
Hannes

na dann, auch von uns an alle vom Bayern-STT ein schönes Weihnachtsfest und schön brav sein damit s´Christkind´l auch wirklich kommt :t:d

@Hannes, sehr praktisch für mich Dein CountDown :t

Hallo an alle,
Grüße auch von mir.
Ja, es war ein Jahr mit neuen Erfahrungen, auch am STT in Putzbrunn:D
Hoffentlichwird das neue genau so gut

Frohe Weihnachten wünsche ich allen, und a xunds neus Jahr :D

MfG Gerhard

Ich wünsche alle Zetti-Fahrer besonders unserem MUC-STT schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.:)

Es möge für Euch alle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 werden.:t

Ich freue mich schon auf schöne Ausfahrten im nächsten Jahr.:9

Gruß
Wolfgang Und Uschi

Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

@ Martin danke für das erstellen dieses Threads!

Freu auch schon wieder auf das nä. Jahr! Zu den STT werde ich schauen das ich es brav schaffe!
Für touren würde ich mich gerne als beifahrer melden da der Z abgemeldet bleibt :-( oder ihr nehmt mich auch mit meinem anderen QP mit ;)

Schöne Feietage

Grüße aus dem allgäu
Marco

Frohes Fest! Und ich hoffe ja, daß so eine schöne Ostermontagstour auch 2010 wieder stattfindet.... gell, Martin?! ;-)

rendeer.gif

Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

@ Martin danke für das erstellen dieses Threads!

Freu auch schon wieder auf das nä. Jahr! Zu den STT werde ich schauen das ich es brav schaffe!
Für touren würde ich mich gerne als beifahrer melden da der Z abgemeldet bleibt :-( oder ihr nehmt mich auch mit meinem anderen QP mit ;)

Schöne Feietage

Grüße aus dem allgäu
Marco

Marco Du bist natürlich auch mit DEinem neuen Spassgerät Willkommen, mußt eben hinten fahren, weil Du ja jetzt der Schnellste bist:w

@Mausi.................natürlich gibts wieder die Eröffnungsrunde, je nach Wetter:b:b

Marco Du bist natürlich auch mit DEinem neuen Spassgerät Willkommen, mußt eben hinten fahren, weil Du ja jetzt der Schnellste bist:w

@Mausi.................natürlich gibts wieder die Eröffnungsrunde, je nach Wetter:b:b

Puh! Da habe ich ja Glück gehabt!;) Mach ich doch glatt!

Gruß
Marco

Servus,

auch von meiner Seite wünsche ich euch allen besinnliche und friedliche Feiertage!

Vielen Dank für die Touren, die ich mitfahren und die Leute, die ich kennen lernen durfte! :)

Ansonsten sieht man sich evtl. beim Touren gehen. :)

VG
Andreas

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage!! Freue mich schon auf den Saisonauftakt :)

Zurück
Oben Unten