Weihnachts-STT am 14.12.!!!

QP girl

macht Rennlizenz

So, die Weihnachtszeit ist angebrochen... :t
Pünktlich zum 3. Advent startet daher unser Weihnachts-Stammtisch in bekannter Location! Tisch ist auf "zroadster" reserviert!

Wo?: Alter Wirt Putzbrunn
Glonner Str.
85640 Putzbrunn

Wann?: 14.12.08 - ab 18.30 Uhr

Eine kleine Neuerung gibt es -weil Weihnachten ist: Wir wollen WICHTELN! D.h. es sollte jeder STT-Teilnehmer ein kleines, verpacktes Geschenk (Wert ca. 10 Euro) mitbringen...

Also, wer von Euch Wichteln ist dabei? ;)

- wiesi qp
- z-fan
- touri
- Mr. & Ms. ZQP
- zfreak
- FranzeQP
- wiesel und :K
- ...
- qp girl

AW: Weihnachts-STT am 14.12.!!!

bin dabei, wenn mich jemand abholt, mein zett ist ja noch immer abgemeldet!

wichtel geschenk ist schon bestellt,... also los,... wer nimmt mich mit, freiwillige vor!

Wir sind auch mit dabei beim Wichteln...evtl. können wir dich einpacken liebes Nordlicht "Siefke", da wir vor dem STT auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.

Sorry Leute, bin beim STT leider nicht dabei. *schnief*

Wir sind auch mit dabei beim Wichteln...evtl. können wir dich einpacken liebes Nordlicht "Siefke", da wir vor dem STT auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.

nur du und perle oder ist das ein aufrufan uns?
also ich hätte auch dieses wochenende nichts gegen nen weihnachtsmarkt besuch,... so schön zu einem gemütlichen, so rosenheimer platz oder so...

Das ist ein Aufruf an alle!!!Wäre auch unser Wunsch gewesen auf den Haidhausener zu gehen da gibts gute Gemüseburger:9 und leckeren Glühwein...Hätte gesagt so um Halb 3 in etwa dann haben wir gemütlich Zeit

jap, da können wir uns dann gerne treffen! ich wäre dabei... wie bekommste mich UND perle denn mit nach putzbrunn?

Hallo zusammen

Ich würde dann auch mal auf nen Sprung vorbeikommen!;) Mit Wichtelgeschenk!

@ all finde ich ja nett das ihr auf mich Rücksicht genommen habt aber bis zum Airport wäre schon noch okay gewesen!!!:t

Gruß Marco

Ich freu mich schon!!

Vorallem dir Patrick vielen Dank das das mit Übergabe des "Schlittens" Am Wochenende in der "BMW-Welt" machbar gemacht hast!!!!!:t:t

Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Marco

Ich freu mich schon!!

Vorallem dir Patrick vielen Dank das das mit Übergabe des "Schlittens" Am Wochenende in der "BMW-Welt" machbar gemacht hast!!!!!:t:t

Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Marco

Für dich immer gerne geschehen, was man nicht alles tut für den Lieblingsallgäuer!!Werd mal schauen ob ich auch noch Grid-Girls:K im Weihnachtsfraukostüm organisieren kann die dich anfeuern sobald du deinen Boliden entgegen nimmst:9

Für dich immer gerne geschehen, was man nicht alles tut für den Lieblingsallgäuer!!Werd mal schauen ob ich auch noch Grid-Girls:K im Weihnachtsfraukostüm organisieren kann die dich anfeuern sobald du deinen Boliden entgegen nimmst:9

darf ich mir das spektakel anschauen? wann?

Klasse Patrick!:t

Ich hätte mir das so vorgestellt!!!

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 106

Naja 1ne ist ohne Aufpreis aber 2 davon das kostet...ausser du kaufst 2 Boliden!!:7

mein wichtelgeschenk kam heute mit der post... bin also voll gewappnet!!!

Zurück
Oben Unten