Weihnachts-STT am 14.12.!!!

AW: Weihnachts-STT am 14.12.!!!

Meine Flipper!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGG!! Ein Alptraum wird wahr! :g:g:2bigcryz::furious2::protest::13whipz:

:O :O :O Mensch Jungs, ich schlaf die halbe Nacht nicht und überleg mir, wie ich ihm den Verlust der geliebten Flipper beibring und ihr schreib`s hier rein... :j :d :d Na gut, nu weiß er`s eh... Ich nehm schonmal den Akku aus`m Handy... :X :d :d

Aha!
Deswegen komme ich den ganzen Abend schon gar nicht bei Deiner Tel.-Nummer durch. Und ich dachte schon, Du hattest Herrenbesuch. :X:d

@all: vielen lieben Dank fuer die Gruesse aus der Heimat. Die Fotos schauen echt super aus, war bestimmt eine mords-gaudi! Freue mich schon auf den naechsten STT und Tour im kommenden Jahr! Wuensche Euch allen ebenfalls ein froehliches und gemuetliches Weihnachtsfest!

AW: Weihnachts-STT am 14.12.!!!

Servus Robert,

da nimmt jeder ein kleines Geschenk mit wo Nummern drangemacht werden. Die Lose kommen in einen Sack, dann wird gewürfelt. Wer eine sechs würfelt, darf in den Sack mit den Losen greifen. Ich hoffe, ich hab´s einigermaßen richtig erklärt. :11santa3z

Zurück
Oben Unten