Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn Du mit dem Finger auf den Controller oben drauf tippst (ich vermute das hast Du gemeint) wird das als irgendein Zeichen interpretiert (z. B. Punkt). Ist ja ein Touch display. Weiß ich auch erst seit gesternSuper, danke erstmal für die Antworten bzw die Hilfe.
Kurze Fun-Frage : Sobald ich auf die Navi gehe haut er mir sofort ein ' Apostroph oder Bindestrich etc etc' rein, ohne das ich irgendwas gedrückt hätte.
Hat diese Eigenart noch jemand?
Ich fasse den Controller jetzt nur noch an den Seiten an. Ist eine sehr merkwürdige Handbewegung
Ist mir vor dem SW Update auch nicht aufgefallen...Ich kommuniziere mit dem Navi nur noch per Spracheingabe und die versteht mich komplett, obwohl ich ja auch fränkisch spreche. Kürzlich erst wieder. "Hallo BMW, fahre mich zum nächsten Lidl" "Der nächste Lidl ist in Stein in der Mühlstraße. Soll ich dich da hinleiten?" Passt! Zwischendurch sich dann noch einen Witz erzählen lassen. Was will man mehr.Ich bin immer noch der Meinung das er mit der Reihenfolge
HsNr., Strasse, Ort am schnellsten ist
Zumindest wenn man im umkreis von 100km sucht.
Das eingeben des Ortes erübrigt sich meist schon da er mit den ersten buchstaben der str. oft rechts die richtige vollständige Adresse anzeigt. Man darf aber nicht zu ungedultig sein. Es dauert ein zwei Sekunden bis rechts gefilterte Ergebnisse kommen
Und ja. Die Spracheingabe wird immer besser. Wenn ich so weiter mache lernt die noch fränkischen Dialekt (also z.B. mit weichen und harten b/p oder d/t)![]()

Ach Du hast Dir die Mühe gemacht ihm fränkisch beizubringen. :)Ich kommuniziere mit dem Navi nur noch per Spracheingabe und die versteht mich komplett, obwohl ich ja auch fränkisch spreche. Kürzlich erst wieder. "Hallo BMW, fahre mich zum nächsten Lidl" "Der ........
Vielleicht hat sie auch das Franken-Sprachmodul installiert. Für TomTom konnte ich mir auch die Stimme von Bruce fuckin Willis installieren :-DAch Du hast Dir die Mühe gemacht ihm fränkisch beizubringen. :)
Vielen Dank
Ach Du hast Dir die Mühe gemacht ihm fränkisch beizubringen. :)
Vielen Dank

Schon klar. Ein Bayer (mit Österreichischen Wurzeln) ist dem Franken dann halt doch näher als ein Schwabe........
Mit meinem MB hatte ich da enorme Schwierigkeiten, da funktionierte so gut wie nichts. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben.

Meiner hat gestern zumindest nach 2 Wochen nichts gebracht. Muss mal die Apps schauen, dort kann man es noch eine Weile abrufen.Gab es das Video diesesmal auch wieder?
Ich bin seit Weihnachten mit meinem Z4 nicht mehr gefahren da ich ja keine Winterräder habe und es die Wetterlage nicht zuließ.
Seit Mittag hängt er mal wieder am Ladegerät und ich denke das war nötig denn bis jetzt ist die Batterie noch nicht voll geladen.
In der App hatte ich es nie gesehen und jetzt mal nachgeschaut. Also ein Weihnachtsvideo scheint es nicht gegeben zu haben denn ich habe gerade gesehen dass meine letzte Fahrt am 25.12.24 war.Meiner hat gestern zumindest nach 2 Wochen nichts gebracht. Muss mal die Apps schauen, dort kann man es noch eine Weile abrufen.
www.instagram.com
Kam am Wochenende vor Weihnachten in meinen Fahrzeugen.Gegoogelt:
![]()
Helming & Sohn on Instagram: "Habt ihr schon das neue Video entdeckt? 🎄🎁🎇 #bmw #incar #weihnachten #weihnachtszeit #car"
29 likes, 0 comments - helming_und_sohn on December 25, 2024: "Habt ihr schon das neue Video entdeckt? 🎄🎁🎇 #bmw #incar #weihnachten #weihnachtszeit #car".www.instagram.com
Danke. Na ja da hat man wohl nichts versäumt. Die letztjährigen waren aufwendiger und schöner.Gegoogelt:
![]()
Helming & Sohn on Instagram: "Habt ihr schon das neue Video entdeckt? 🎄🎁🎇 #bmw #incar #weihnachten #weihnachtszeit #car"
29 likes, 0 comments - helming_und_sohn on December 25, 2024: "Habt ihr schon das neue Video entdeckt? 🎄🎁🎇 #bmw #incar #weihnachten #weihnachtszeit #car".www.instagram.com