Weihnachts- und Neujahrswünsche auf dem Z4 Display?

Bin aktuell eben ziemlich genervt von dem allem... :confused: :(

Ja, ich denke, das geht uns allen so... 8-)

Ein gutes und frohes neues Jahr Euch allen - so langsam wird ja wieder etwas Licht am Ende eines dunklen Tunnels sichtbar. Aber ein gutes Jahr wird's wohl noch dauern, bis wir 2022 hoffentlich wieder ein gutes Stück "normalen" Alltag zurück bekommen. Aber mit viel positivem Denken, schaffen wir auch dies. ;)

Obwohl ich zugeben muss, dass für MICH das Jahr 2020 eigentlich sehr gut verlaufen ist (bis auf die fehlenden sozialen Kontakte).

Es funktioniert ab der Softwareversion 07/2020. Wünscht eurem Auto per Sprachbefehl einfach ein schönes neues Jahr. Oder ihr schaut in den Apps, dort findet ihr eine entsprechende App

Juchhu, geht jetzt doch bei mir. Ich habe "Hallo BMW frohes neues Jahr" gesagt, dann kam als Antwort "ich habe das was für dich"...Wahrscheinlich hat das runterladen vom Video heute morgen sehr lange gedauert 😂 Jetzt darf ich endlich Werbung im Auto empfangen, danke BMW.

ShassredScreenshot.jpg

Anhänge

• ShassredScreenshot.jpg
    ShassredScreenshot.jpg
    121 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Zukunft: irgendwann kommen 4 Werbeclips auf das Display, ihr könnt euch dann einen Clip anschauen. Erst danach startet der Wagen.

Ihr könnt aber ein monatliches Abbo kaufen, dann entfällt das.

Diese Neujahrsvideo war nur der Test dafür. Wartet ab.

Das ist die Zukunft: irgendwann kommen 4 Werbeclips auf das Display, ihr könnt euch dann einen Clip anschauen. Erst danach startet der Wagen.

Dank der Gnade der früheren Geburt werde ich dies nicht erleben 😜

Der test war schon das weihnachtsvideo. Und ja, ich fand beides sehr nett. Immer die schwarzmaler hier. :alien:

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert ab der Softwareversion 07/2020. Wünscht eurem Auto per Sprachbefehl einfach ein schönes neues Jahr. Oder ihr schaut in den Apps, dort findet ihr eine entsprechende App
Wie schon von Schlyppi gesagt - es funktioniert auch bei den ZZZZ aus 2019 - per Spracheingabe ein gutes NJ gewünscht, dann kam der Hinweis: sprich mich nochmals darauf an, wenn Auto geparkt. Dann konnte ich Video abrufen.
Hatte mich jetzt doch interessiert.

Wie schon von Schlyppi gesagt - es funktioniert auch bei den ZZZZ aus 2019 - per Spracheingabe ein gutes NJ gewünscht, dann kam der Hinweis: sprich mich nochmals darauf an, wenn Auto geparkt. Dann konnte ich Video abrufen.
Hatte mich jetzt doch interessiert.
Meiner ist ja auch aus 2019. Laut dem geposteten Link hier muss allerdings mindestens eine Software ab 07/2020 aufgespielt sein. Zu Weihnachten gabs auch ein Video, konnte ich aber nur noch auf dem Link anrufen, da zeitlich begrenzt.

Meiner ist ja auch aus 2019. Laut dem geposteten Link hier muss allerdings mindestens eine Software ab 07/2020 aufgespielt sein. Zu Weihnachten gabs auch ein Video, konnte ich aber nur noch auf dem Link anrufen, da zeitlich begrenzt.
Ah, die habe ich ja jetzt mit dem OTA-Update - wir nähern uns den Feinheiten 👍

Also ich hab auch nichts bekommen und Mein BMW reagiert beim meinem Wunsch für ein gutes neues Jahr eher genervt 🤪. Beim dritten Versuch meinte er nur ... sorry aber ich weiß nicht was Du von mir willst (also nicht der normale Text wenn er mich nicht versteht.

als ich ihm dann geantwortet habe ... „dann eben nicht“, hat er jegliche Kommunikation eingestellt - auch das Navi. Ein Neustart brachte dann alles wieder ins Lot. Ein Schelm....

Zurück
Oben Unten