Weihnachtsangebot Z4 Module

422i

macht Rennlizenz
Hallo Freunde,
habe gerade eine Mail von Hr.Reinhold bekommen. Denke mal, dass das Angebot auch für die Allgemeinheit gilt und nicht nur für mich. Wer also über die Feiertage noch was zum Basteln sucht, kann sich ja die Module einbauen :w ...

Hier die Mail:

Sie haben durch Ihr Interesse an unseren Produkten dazu beigetragen, daß wir zum weltweit größten Anbieter
von Komfortmodulen für Cabrios geworden sind.

Dafür möchten wir uns nun mit einem besonderen Weihnachtsangebot (gültig bis 31.12.06) bei Ihnen bedanken:

alle Dachautomatikmodule (Tippfunktion für den Verdeckschalter): 49,90 Euro

Angebot gültig für folgende Fahrzeuge:
- Audi 80 Cabrio
- Audi A4 Cabrio
- BMW E36 Cabrio
- BMW E46 Cabrio
- BMW Z4 Roadster
- Mercedes SLK R170 Roadster
- Mercedes SL R129 Roadster
- Peugeot 307cc Cabrio
- Peugeot 206cc Cabrio
- Renault Megane Cabrio
- Renault Megane CC

alle 50Km/h-Module (Verdeckbedienung während der Fahrt): 49,90 Euro

Angebot gültig für folgende Fahrzeuge:
- Audi 80 Cabrio
- BMW E36 Cabrio (20, 30 oder 50Km/h programmierbar)
- Mercedes SLK R170 Roadster
- Mercedes SL R129 Roadster
- Peugeot 206cc Cabrio

Verdeckfernbedienungen für den original Funkschlüssel: 104,90 Euro

Angebot gültig für folgende Fahrzeuge
- Audi A4 Cabrio
- BMW E36 Cabrio (mit vollelektischem Verdeck)
- BMW E46 Cabrio
- BMW Z4 Roadster

Komplettlösungen:

- SLK R170 (Dachfernbedienung + 50Km/h-Modul + Dachautomatik): 179,90 Euro
- SL R129 (Dachfernbedienung + 50Km/h-Modul + Dachautomatik): 179,90 Euro
- SLK R171 (Dachfernbedienung + 60Km/h-Modul + Dachautomatik + Fensterbedienung): 184,90 Euro
- SL R230 (Dachfernbedienung + 60Km/h-Modul + Dachautomatik): 184,90 Euro

Falls Sie bestellen möchten, geben Sie bitte Ihre Lieferanschrift und - falls abweichend - Ihre Rechnungsanschrift an.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon jetzt Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und sonniges 2007.

mit freundlichen Grüßen,

Andreas Reinhold
cabrio-module.de
am Sommerrain 14
97241 Bergtheim
Germany
Mobile: + 49 170 854 8257
Fax: + 49 9367 985866

info@cabrio-module.de
[URL="http://www.cabrio-module.de"]www.cabrio-module.de[/URL]

PS: nein, ich bekomme keine Provision :# . Ich denk´ halt nur an Euch :) ...

AW: Weihnachtsangebot Z4 Module

hab ich auch bekommen doch als normaler mensch der alle 2 hat brauche ich keins....

Ich dachte es gibt für den Z4 auch so ein 50kmh Modul oder habe ich da mal was falsches gelesen.

sind die 50km/h module so konfiguriert, dass wenn ich 1mal drücke sich das dach öffnet?
Ich hasse, dieses ständige gedrückt halten...

Also muss ich 2 module (Dachautomatik+50km/h) kaufen und das klappt mit dem einbau problemlos?
Hab wirklich wenig ahnung mit sowas...
Das wäre die Vorgehensweise, es gibt von Mega-Modules aber auch ein Automatikmodul, also quasi beide vom gleichen Hersteller. Jedoch versprechen die beiden Hersteller Kompatibilität. EInfach mal im Forum hier suchen, wurde schon paar mal diskutiert, und zum größtenteils klappt es wohl mit den verschiedenen Herstellern ...

Das wäre die Vorgehensweise, es gibt von Mega-Modules aber auch ein Automatikmodul, also quasi beide vom gleichen Hersteller. Jedoch versprechen die beiden Hersteller Kompatibilität. EInfach mal im Forum hier suchen, wurde schon paar mal diskutiert, und zum größtenteils klappt es wohl mit den verschiedenen Herstellern ...

Dank dir! Werd mal bisschen rumsuchen...

104,90 euro für das öffnen mit schlüssel modul???
kann mich nur noch dunkel daran erinnern, aber ich habe
da glaube vor zwei jahren trotz sammelbestellung noch
250 euro für bezahlt. kann das sein oder ist das ein anderes modul?
knopf lange drücken, geht dach auf, knopf wieder lange drücken,
geht dach zu...???

Die werden von ihm auch immer auf ebay versteigert.

Gehen immer so um die 114€ weg.

Sind Privatauktionen, wo der Bieter nicht einsehbar ist.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Mir EXTREM! unsympatisch!

Mir EXTREM! unsympatisch!
Mir nicht. Soll doch jeder so machen wie er will. Wenn ich für irgendwas mindestens 100 Euro haben möchte, dann wäre ich doch EXTREM! blöd, wenn ich 100 Euro als Startpreis setzen würde. Erstens kostet dann die Angebotsgebühr um einiges mehr, und zweitens bieten die Leute doch sowieso gerne. Und ich lasse jemanden eben mindestens dann 100 Euro mitbieten. Wo ist das Problem ? Man kann es so oder so machen, Ziel ist das selbe: keiner wird es für unter 100 bekommen. Und Ebay wird nicht unnötig noch reicher :X.
Und ja, ich kenne die Ebay-Regeln :b

Kurze Frage zu dem Dachautomatikmodul:
Das wird ja an den Serienschalter geklemmt, wo kommt denn das das Kästchen hier hin, so dass man es nicht sehen kann ???

SLK_Dachautomatik.jpg

Funktioniert das auch einwandfrei, sprich ich drück einmal auf den Knopf und es geht komplett automatisch bis zum Ende auf oder zu ??
Bin noch ein bisschen skeptisch :s

Das wird ja an den Serienschalter geklemmt, wo kommt denn das das Kästchen hier hin, so dass man es nicht sehen kann ???

SLK_Dachautomatik.jpg

Funktioniert das auch einwandfrei, sprich ich drück einmal auf den Knopf und es geht komplett automatisch bis zum Ende auf oder zu ??
Kannst ja mal Deinen Aschenbecher rausschrauben (samt den Bedienknöpfen). Dann sieht man´s. Das Kästchen findet unter dem Aschenbecher, Richtung Gangschaltung genügend Platz.

hab das reinhold modul verbaut und man muß dreimal drücken.

beim erstenmal drücken gehen die türen auf oder zu ;-)

hab das reinhold modul verbaut und man muß dreimal drücken.

beim erstenmal drücken gehen die türen auf oder zu ;-)

ist das dann nicht das Modul für die Fernbedienung ?
Dachte dieses 49,- € Modul ist dafür da, von innen über den Verdeckknopf das Dach zu öffnen, und zwar wenn man einmal drückt.
Sprich man muss nicht mehr den Knopf gedrückt lassen.... &:

Merci Ben,
Preis wäre ja top, funktioniert das bei dir problemlos das Teil, oder leuchtet irgendwie dieses rote Lämpchen am Verdeckknopf ?
Hat das Modul Tüv ?
Hier mal die Beschreibung aus erster Hand: www.reinhold-engineering.de
Das Modul besitzt keine ABE
Ich würde sagen, das rote Lämpchen leuchtet nur, wenn das Dach nicht ganz zu oder ganz auf ist !? Ansonsten wäre wohl was falsch angeschlossen.

noch ne Frage. Wenn ich auf öffnen drücke, geht ja alles Automatisch, soweit Ok, fahren dann aber auch die Fenster nach oben? Oder muss ich vorher auf stopp drücken? Ich will das mit dem 50 km/h Modul... Ich will ich will ich will. muss den mal anschreiben

Wie gesagt, das Geschwindigkeitsmodul bietet Reinhold für den Z4 nicht an, und hat es nach seiner Aussage auch nicht vor.

Zurück
Oben Unten