Weihnachtsangebot Z4 Module

AW: Weihnachtsangebot Z4 Module

da währe ich dabei.... am besten aber bis 30 oder 40 km/h, ich weiss bin mit nix zufrieden....

für den Z4 haben wir leider kein 50 km/h Modul b: , hmmmm, also noch ein bisschen warten bis es eins gibt das günstig ist....

Mal zusammengefasst:
Modul Tipautomatik, und Dach öffnet sich nach einmaligem drücken des Schalters innen; Risiko: KEINS, Ersparnis: 50 % bzw. 50 Euro (PS: Was passiert, wenn ich den Vorgang starte und anschl. losfahre?)

Modul Dachautomatik: Dach öffnet und schließt über Original-FB-Schlüssel;
Risiko: keins, Ersparnis: ca. 65 % bzw. 150 Euro,

Beide Module kombinierbar, beide Module schließen den Kompletvorgang ein (Scheibe usw).

Richtig so, oder hab ich was falsch verstanden?

HelloYou, alles korrekt.
Habe selbst das Dachautomatikmodul (über Schlüssel) - echt klasse! Der Einbau ist allerdings recht spannend... Hab´s auch über eBay für knapp über 100 €; war auch so ne Privatauktion. Ich denke mal, dass der Verkäufer Hr. Reinhold persönlich war?!

Beim 50 km/h Modul von R.E. wäre ich ebenfalls dabei.

Was ich mich ab und an mal frage: Macht der Hr. Reinhold die Module-Geschichte nebenberuflich als Bastler oder kann man von sowas überleben??

HelloYou, alles korrekt.
Habe selbst das Dachautomatikmodul (über Schlüssel) - echt klasse! Der Einbau ist allerdings recht spannend... Hab´s auch über eBay für knapp über 100 €; war auch so ne Privatauktion. Ich denke mal, dass der Verkäufer Hr. Reinhold persönlich war?!

Beim 50 km/h Modul von R.E. wäre ich ebenfalls dabei.

Was ich mich ab und an mal frage: Macht der Hr. Reinhold die Module-Geschichte nebenberuflich als Bastler oder kann man von sowas überleben??

Danke Matthias, hab ich's mir doch gedacht.
Aber was meinst Du mir "recht spannend"? Hast Du es selbst gemacht? Ist doch angeblich alles ganz einfach?
Herzl. Grüße
Konstantin

Hallo,

die Module scheinen ja ganz in Ordnung zu sein.

Aber was ist mit der fehlenden ABE. Wie "schlimm" ist es, mit so einem Modul herum zu fahren. Etwas so verboten wie mit 60 km/h durch den Ort oder mit was muss man da rechnen?

Wie aufwendig ist die Installation beim FL und dem Fernbedienungsmodul?

Oryx

Zurück
Oben Unten