Weihnachtsgeschenk für euren Zetti

BMW ZX40

Fahrer
Hatte ja schon ein paar ideen was ich meinem Zetti zu Weihnachten spendiere.
Bloß hab ich mir jetzt schon alles was mir eingefallen ist gekauft oder bestellt.:g
Nun muss ich mir was neues einfallen lassen. Wäre mir peinlich wenn ich ohne Geschenk dastehen würde:d .
Jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr auch solche Probleme habt und was ihr eurem ZZZZ zu Weihnachten schenken möchtet.
Vielleicht ist für mich da auch eine gute idee dabei.

Gruß Marcel

AW: Weihnachtsgeschenk für euren Zetti

Na mit der Signatur? &: &: &: :d :d

Man kann ein Auto nicht wie ein Menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Boah - ist das krank! :j

Ich bin auch noch am Überlegen, was ich meinem schenke, entweder eine komplette Petiküre (Felgen aufbereiten), oder ein Wellnessprogramm (waschen, fönen, legen) - oder führ ich ihn doch einfach mal richtig lecker aus (Aral Ultimate 100 anstatt immer nur V-Power) ... hach, ich weiß auch nicht ... %:

Na mit der Signatur? &: &: &: :d :d

Man kann ein Auto nicht wie ein Menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Ein neuling hat die sogar kopiert :rifle:

Meiner hat das ganze Jahr schon Geschenke bekommen. Ausfahrten, runden über die NS, neue Reifen, neues ÖL, ein Fahrradfahrer in die Front. Komplett neue Front, dem würde es gar nicht auffallen das Weihnachten ist. Vielleicht sollte ich ihn mal ablecken.
Ist das erste Auto bei dem ich es noch nicht gemacht habe &: , wird Zeit

Hallo,

ich bin neu hier,und hole am Freitag meinen z4 beim Händler ab.

Gruß an Alle
ruedlinde

Ich bin auch noch am Überlegen, was ich meinem schenke, entweder eine komplette Petiküre (Felgen aufbereiten), oder ein Wellnessprogramm (waschen, fönen, legen) - oder führ ich ihn doch einfach mal richtig lecker aus (Aral Ultimate 100 anstatt immer nur V-Power) ... hach, ich weiß auch nicht ... %:
Oder noch einen Zusatzgastank :w

Hatte ja schon ein paar ideen was ich meinem Zetti zu Weihnachten spendiere.
Bloß hab ich mir jetzt schon alles was mir eingefallen ist gekauft oder bestellt.:g
Nun muss ich mir was neues einfallen lassen. Wäre mir peinlich wenn ich ohne Geschenk dastehen würde:d .
Jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr auch solche Probleme habt und was ihr eurem ZZZZ zu Weihnachten schenken möchtet.
Vielleicht ist für mich da auch eine gute idee dabei.

Gruß Marcel

Ein paar frische Nieren würden ihm gut tun, damit der kleine wieder wie ein echter
BMW aussieht :7

Ein neuling hat die sogar kopiert :rifle:
Sorry, aber kopiert habe ich die nicht b:

Ich kann mir aber auch nicht zur Aufgabe machen, und erst mal alle User durchchecken nach den Signaturen ;) Wenn Du in andern Foren schaust in denen ich Registriert bin, wirst Du die selbe Signatur schon seit Jahren sehen ;)
Also Bitte nicht solche Unwahren äusserungen über mich verbreiten, gell :b :d :b

Na, jetzt übertreibe mal nicht!

Fang erst mal mit ner Wagenwäsche an!

Wenn ich da an das Bild von Deinem Zetti im letzten Winter denke......

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Meiner soll bis Weihnachten eine 4 Rohr Anlage bekommen
Na, findeste das nu nicht etwas übertieben? %:

... der ist noch nichtmal 4 - und einem 2-5-jährigen schenkt man doch erher sowas ...

Über eine neue Straße freut sich das Auto mit Sicherheit!! :t

341legoduplo3295bobderbaumeisterstraenbau_480.jpg

Genau das war es eine neue Straße!!!! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin:g

Aber mal ehrlich, ich war auch schon am überlegen ob ich was besorge, aber die objektive und realistische Seite in mir hat mich bis jetzt immer davon abgehalten. :j

Aber ich denke es wird ein kleines Modellauto, als kleines Brüderchen...
Vielleicht auch ein Revell Bausatz, dann kann ich ihm (meinem Zetti die rede) sagen ich hätte was für ihn gebastelt.
Und kann gleichzeitig von mir behaupten schon einmal einen kompletten Z4 selbst zusammengebaut zu haben. :+

OMG, ist das normal? :# :M

Meiner bekommt 2 Wochen seine Ruhe...ich flieg an Heiligabend nach Bali ;-)

Meiner bekommt die wohlverdiente Ruhepause damit er im Frühjahr wieder voll da ist.

Zurück
Oben Unten