Weihnachtsgeschenk-Ideen

BigFridge

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Da man ja eigentlich immer auf der Suche nach einem genialen Weihnachtsgeschenk ist, könnten wir hier ja vielleicht mal eine kleine Sammlung von interessanten Ideen aufmachen. Mir lief gerade dieses Schätzchen aus der Kategorie "Computerzubehör" über den Weg

(für mehr Infos Bild anklicken)

AW: Weihnachtsgeschenk-Ideen

BigFridge schrieb:
Da man ja eigentlich immer auf der Suche nach einem genialen Weihnachtsgeschenk ist, könnten wir hier ja vielleicht mal eine kleine Sammlung von interessanten Ideen aufmachen.
http://www.marksandspencer.com/IWCa...t_Id=1&Section_Id=&pcount=&Product_Id=1900505

Keine schlechte Idee :t ..... anders als in den letzten Jahren, bin ich da bislang auch noch völlig ahnungslos &: ....ein paar Bögen Geschenkpapier habe ich allerdings schon besorgt :b

Anhänge

• Weihnachts-Geschenkpapier.JPG
    Weihnachts-Geschenkpapier.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 6

Schnapsabfüllstation!!!!:j :j :j %:
a0_1_b.JPG

http://cgi.ebay.de/Schnaps-abfuellstation-Einmalig_W0QQitemZ7568222688QQcategoryZ35343QQrdZ1QQcmdZViewItem

Marc S. for Z schrieb:
...hast Du denn gar keinen Wunsch ??? :# :w

away.gif
:X

Süßer, du hast das ganze falsch verstanden ... hier sollen doch nicht die Dinge aufgelistet werden, die man sich selber wünscht :j ...... natürlich habe ich Wünsche :K ........ viiiiiele sogar :w

Jenny1979 schrieb:
Süßer, du hast das ganze falsch verstanden ... hier sollen doch nicht die Dinge aufgelistet werden, die man sich selber wünscht :j ...... natürlich habe ich Wünsche :K ........ viiiiiele sogar :w

ACHso %: -
na tschuldige Schatzi :#
doof.gif

.....ich hatte jetzt nur von dem Geschenkpapier gefolgert,
dass es um Deine Wünsche ging.... :w :X :X :X

Vielleicht eine aufblasbare Sumo-Weste, hmmmm - erinnert mich spontan an Bill Murray und Tim Curry in Charlie's Angels :d

Link

Und den werde ich mir selbst schenken :11smug2z:

Link

(BTW: Ich habe mit dem Laden nichts zu tun, ich schaue wirklich nach Geschenken)

BigFridge schrieb:
Und den werde ich mir selbst schenken :11smug2z:

Link

(BTW: Ich habe mit dem Laden nichts zu tun, ich schaue wirklich nach Geschenken)
Hey, drei zum Preis von zwei! Wenn wir noch ´n dritten finden könnte man den Einstand um 33% reduzieren!

WÄRE DABEI.
habe schon versucht ihn über ebay zu ersteigern, aber leider wollte einer knapp 60 euro zahlen... &:

EXMIATA schrieb:
WÄRE DABEI.
habe schon versucht ihn über ebay zu ersteigern, aber leider wollte einer knapp 60 euro zahlen... &:
Ich kann mich ja mal drum bemühen. Leider versendet M&S soweit ich weiss nicht nach Deutschland (nur für die Forces). Aber ich versuche mal Bekannte über zwei Ecken zu aktivieren. Wenn jemand bessere Beziehungen hat oder vielleicht noch nach GB kommt, dann möge er/sie sich bitte melden. Ich hatte eigentlich erstmal nur geschaut und wollte dann nach einer Quelle in D suchen. Aber bei 3 zum Preis von 2, ....

Zurück
Oben Unten