Weihnachtsgeschenke an sich selbst bzw. an den Zetti?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hallo Leute, mich würde mal interessieren was Ihr euch / bzw. eurem Zetti zu Weihnachten gönnt.
Also meine ersten Geschenke sind heute eingetroffen bei mir :D, der Rest kommt hoffentlich noch.

IMG_3260.JPGIMG_3261.JPGIMG_3262.JPGIMG_3263.JPGIMG_3260.JPGIMG_3261.JPGIMG_3262.JPGIMG_3263.JPGIMG_3264.JPG

iphone_5_735_maxsize_735_490.jpg
Ein kleines Spielzeug :)

Na toll, du hast dir also in letzter Minute die Carbonverkleidung ersteigert. Hrvat - du nervst.:p :P
Ich war schon vor Ort und hab mir das Ding vorher live angeschaut. (Ist auch bei Dir um die Ecke....) Wir hatten auch schon einen besseren Preis verhandelt, wenn es nicht ersteigert wird und dann kommst du... :D und ersteigerst auch erst nur ein Teil...naja.
Seis Dir gegönnt. Rüstest du bei deinem jetzt Isofix nach? :b Für den Preis wars schon günstig. Die Qualität ist allerdings nicht auf dem Niveau, das ich normalerweise erwarte. Mit Blitz kommt der Carboneffekt besser zur Geltung als er wirklich ist.
Du kaufst derzeit glaub ich eh alles auf was an Tuningmöglichkeiten da ist.

Ich hab meinem stattdessen neue Lemförder-Querlenker samt Hydrolager gegönnt. War aber teurer als die Carbonleisten.

meiner bekam als vorzeitiges geschenk einen satz 19 Zoll Felgen^^

und in den nächsten wochen sollten neue Querlenker und Koppelstangen, Pendelstützen und Domlager und das Fahrwerk einzug halten:D

was baust du ein? oder einfach nur aufgrund von verschleiß?

farhwerk weils serien standardfahrwerk ist und ich ihn gerne tiefer hätte

eventuell das kw variante 1 basic oder var 2
schwanke noch so ein wenig da von low budget gewindefahrwerke die meisten ja abraten

und die komplettanlage von bastuck die non slash versionfür mehr sound beim gasgeben

:11smartz:

Meine kleine Diva ist zwar (leider) schon im Winterschlaf bis zum 01. März - aber der Weihnachtsmann hat einen Gutschein über eine wirklich "verruchte" Lederorgie dagelassen...:b:X;)

Gleich im Frühjahr gibts vieeeeeeeeeel schwarzes Nappaleder mit traumroten Kontrastnähten für die Türen komplett, das Armaturenbrett, die Mittelkonsole bis hoch zu den abschließbaren Fächer (natürlich inklusive derselben), die komplette Rückwand bis hoch zu den Überrollbügeln und das Umarbeiten der derzeit original traumroten ///M-Sitze in Bi-Color traumrot/schwarz mit traumroten Kontrastnähten...

Ich steh' einfach auf verruchtes Leder (und Echtcarbon - aber das ist ja schon komplett).

Zurück
Oben Unten