Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Kommen eure Frauen / Familien auch so gut davon wie das Auto? Hier wird ja fleißig investiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen eure Frauen / Familien auch so gut davon wie das Auto? Hier wird ja fleißig investiert.
Meine Frau ist selbstständig genug sich selber zu kaufen was sie braucht ...für so einen Terror wie Weihnachten oder Geschenke habe ich keine Lust ... Habe ich vor zehn Jahren abgeschafft
Der ZZZZ bekommt 2013 seine Bremse![]()
Servus, vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch. Bei mir wird es aber wahrscheinlich die Variante 2. Habe auch mal kurz mit dem K-Sport geliebäugelt. Wäre Preis/Leistung sehr gut:farhwerk weils serien standardfahrwerk ist und ich ihn gerne tiefer hätte
eventuell das kw variante 1 basic oder var 2
schwanke noch so ein wenig da von low budget gewindefahrwerke die meisten ja abraten
und die komplettanlage von bastuck die non slash versionfür mehr sound beim gasgeben
![]()
Da wirst Du viel Spass im Winter haben, wie ich auch im X3/X1Mein Weihnachtsgeschenk am mich
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neues-t-car-330dxdrive.92658/
Im M-Forum waren die Erfahrungen zu K-Sport nicht so toll.
Wie wäre es denn hiermit? Preis ist super!
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-H-R-G...328&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=390502921658&
Im M-Forum waren die Erfahrungen zu K-Sport nicht so toll.
Wie wäre es denn hiermit? Preis ist super!
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-H-R-Gewindefahrwerk-Fahrwerk-/390502921658?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid=111000&algo=REC.CURRENT&ao=1&asc=14&meid=3824879337837793328&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=390502921658&
Es sei denn, mit läuft ein gescheiter und bezahlbarer Alpina vor die Nase![]()
Na toll, du hast dir also in letzter Minute die Carbonverkleidung ersteigert. Hrvat - du nervst.
Ich war schon vor Ort und hab mir das Ding vorher live angeschaut. (Ist auch bei Dir um die Ecke....) Wir hatten auch schon einen besseren Preis verhandelt, wenn es nicht ersteigert wird und dann kommst du...und ersteigerst auch erst nur ein Teil...naja.
Seis Dir gegönnt. Rüstest du bei deinem jetzt Isofix nach?Für den Preis wars schon günstig. Die Qualität ist allerdings nicht auf dem Niveau, das ich normalerweise erwarte. Mit Blitz kommt der Carboneffekt besser zur Geltung als er wirklich ist.
Du kaufst derzeit glaub ich eh alles auf was an Tuningmöglichkeiten da ist.
Ich hab meinem stattdessen neue Lemförder-Querlenker samt Hydrolager gegönnt. War aber teurer als die Carbonleisten.
neue Reifen :) und im Frühling ne Politur mit anschliessender Versiegelung (evtl Swizöl). Hat das mal jemand gemacht und wie war der vorher, nachher Effekt?
Servus,
also Swizöl ist echt eine Politur auf höchsten Niveu, jedoch ein kleines bischen überteuert da du nur für den Namen zahlst.... den Effekt kannst mit anderen Marken auch erziehlen wenn du willst kann ich dir da paar Tricks verraten... meld dich einfach per PN.
Gruß
Ja ich weiß. Mein aufbereiter hat mir auch schon ne günstigere Alternative aufgezeigt ich glaube das schimpft sich 'shine and bright' oder so ähnlich. Hab vergessen, mir den Namen richtig zu merken. Haben uns schon ein paar Fahzeuge mit dieser Versiegelung angesehen, war schon der Hammer. Evtl. werde ich auch das nehmen statt sowohl ist immer noch teuer genug ^^