Weihnachtsgrüße an alle Z Fahrer

AW: Weihnachtsgrüße an alle QP Fahrer

Z3 Coupebunny schrieb:
Da gibts einen Thread hier im QP-Forum, der nennt sich ungefähr "Wie sehn Eure Visagen aus..." :M und dann so die letzten 4/5 Seiten mal durchwühlen................oder Du gehst ins Profil von der Katze und mir :w

Damit wären die 2 QP-Fahrerinnen schon mal durch :b
Also bei mir sind die 2 QP-Fahrerinnen noch lange nicht unten durch...:O :w :B

AW: Weihnachtsgrüße an alle QP Fahrer

dwz8 schrieb:
Also bei mir sind die 2 QP-Fahrerinnen noch lange nicht unten durch...:O :w :B

:d :+

@all

so, jetz mal meine Grüße....

Wünsch Euch allen ein frohes Fest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr (klar ohne Zetti) :)

AW: Weihnachtsgrüße an alle Z Fahrer

Mensch da muß ich ja Betriebsblind gewesen sein, oder mein Browser wollte Die Mädels nicht rausspucken:B

...ja dann nehme ich alles zurück, wußte nicht das die Z-Männerfraktion von solchen "Venusblühten" umgeben ist (schleim, rutsch weck:X ), ne mal Ernsthaft, Ihr seid schon töfte Girls, :t :t :t da muß ich mein Profil ja auch mal tunen, damit Ihr auch was zum kucken habt:O , aber nicht lachen:s ...

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
Mensch da muß ich ja Betriebsblind gewesen sein, oder mein Browser wollte Die Mädels nicht rausspucken:B

...ja dann nehme ich alles zurück, wußte nicht das die Z-Männerfraktion von solchen "Venusblühten" umgeben ist (schleim, rutsch weck:X ), ne mal Ernsthaft, Ihr seid schon töfte Girls, :t :t :t da muß ich mein Profil ja auch mal tunen, damit Ihr auch was zum kucken habt:O , aber nicht lachen:s ...

GruZZZ
Dirk

vielleicht sind wir im Spamordner gelandet :b War Deinem Browser zu heiß :X :d
Na da bin ich mal gespannt auf Dein Profil................:3drunkz:

Z3 Coupebunny schrieb:
vielleicht sind wir im Spamordner gelandet :b War Deinem Browser zu heiß :X
Na da bin ich mal gespannt auf Dein Profil................:3drunkz:

tja da ist der Prozessor verbruzelt, als er Euer Profil aufgerufen hat, mit so heißer Ware hat der Pentium seine Probleme.:t :w

Werde mein Profil heute Abend auf Vordermann bringen versprochen, nachdem ich beim Maskenbildner und Udo Walz war, aber ob es für den Bond Nachfolger reicht glaub ich nicht:d :d :# .

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
tja da ist der Prozessor verbruzelt, als er Euer Profil aufgerufen hat, mit so heißer Ware hat der Pentium seine Probleme.:t :w

Werde mein Profil heute Abend auf Vordermann bringen versprochen, nachdem ich beim Maskenbildner und Udo Walz war, aber ob es für den Bond Nachfolger reicht glaub ich nicht:d :d :# .

GruZZZ
Dirk

ui, mascha !! wir bekommen ein weihnachtsgeschenk von dirk !!! :w %: :b :M :t :t

CYBERCAT schrieb:
ui, mascha !! wir bekommen ein weihnachtsgeschenk von dirk !!! :w %: :b :M :t :t

:b Forumseigene California Dreamboys :+ Und wir dürfen heute abend auspacken. Juchu :b

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Forumseigene California Dreamboys :+ Und wir dürfen heute abend auspacken. Juchu :b
natürlich, wir sind doch nur für Euch da...:w :*

let-me-touch-him.jpg

So... wünsch nun auch allen hier noch ein tolles und schönes Weihnachtsfest... den mit dem Rest rutsche ich dann an Sylvester durch Remscheid ins Neue...
Alle anderen:b rutscht gut und bleibt sauber...

Prosit Neujahr:j

Z3 Coupebunny schrieb:

Ihr habt es so gewollt, aber nur weil morgen Weihnachten ist:+

Anhänge

• m2a.jpg
    m2a.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten