Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Hallo Freunde,

ich möchte mal wieder eine alte Tradition zu neuem Leben erwecken. Vor 2 Jahren machten wir hier an gleicher Stelle den letzten Stammtisch in unserer Region.

Ich würde es schade finden, wenn dies einschlafen würde. Also, was haltet ihr davon es einmal wieder zu versuchen.

Der Termin:
15.12.2007
Weihnachtsmarkt in St. Wendel
anschließend gemütliches beisammensein in einem netten Lokal.

bis jetzt schon mit dabei:

Werner alias kaisinho + :K Beate
Gerd alias Gerd3.0
Jörg alias Jomi
Peter alias Pitty
Jürgen mit :K
Markus alias zwahne + :K wenn im Lande!
werner alias turbowerner2 und Partnerin
Gudrun und Stefan (ikarus)
Andrea und Andreas (silver)
Olaf und Karin (Hein Bollo)
Bernd und Ehefrau (Skater)
:K + ich


ich werde die Liste stets aktuallisieren.

Natürlich sind auch Nichtsaarländer herzzz(z)lich willkommen.

Da allerdings die Plätze sehr rah sind, muß recht früh ein Tisch reserviert werden. Deshalb bitte ich euch mir schnellstmöglichum eure Zusage, nicht dass später jemand draußen bleiben muss.

Übrigens hier mal noch eine kleine Erinnerung an 2005:



Bis dahin
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Japaner,

aber selbstverständlich sind auch Nichtsaarländer willkommen. Wir würden uns freuen noch einen weiteren Z-Fetischisten in unserer Runde begrüßen zu können. Also nur Mut!


Gruß

Werner
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hi,

ein japanischerpälzer, ... den will ich sehen
bist herzzz(z)lich willkommen
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Termin Vorgemerkt und ich hoffe den realisieren zu können... damit wir uns endlich mal wieder sehen... hat ja bis jetzt leider nicht mehr geklappt...
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Jürgen, mein alter Z4-Kumpel:w,

das würde uns aber sehr freuen, wenn du mal wieder im Saarland vorbeischippern würdest. Ich hoffe, dass es klappen wird:t.

Gruß

Werner
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Ja würde mich auch sehr freuen... wie gesagt ich kann noch nicht sicher sagen..
Ich werde mir aber mühe geben zu erscheinen... und hoffe meine bessere Hälft mitbringen zu können.


Hallo Jürgen, mein alter Z4-Kumpel:w,

das würde uns aber sehr freuen, wenn du mal wieder im Saarland vorbeischippern würdest. Ich hoffe, dass es klappen wird:t.

Gruß

Werner
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Jürgen, hallo Japaner,

bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit! Das kann man sich doch sicher einrichten :w Wir würden uns auch riesig freuen.

Ich mach euch mal auf die Liste!

@ Jürgen: ich kann auch versuchen euch ein Zimmer zu reservieren. Sag mir nur bescheid. Du kannst auch zu uns nach Heusweiler kommen, dann fahren wir zusammen nach St. Wendel. Dann muß nur meine :K fahren :b!
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

unsere Weihnachtsmarktbesucherliste wird immer länger.

Ich kann euch nur empfehlen auch zu kommen. :t
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Guten Abend die Herren,


ich muss es leider absagen, an dem Tag hat mein Verein auch Weihnachtsfeier angeordnet.

Wollts nur mal gesagt haben, nicht das ihr meint, auf mich sei kein Verlass :7

Ich hoffe, wir holen das in kürze nach.


Mfg Japaner666 :y
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Danke für die Info. Wir müssen das aber schon wissen, damit wir den Wirt nicht verärgern. Schlieblich ist in dieser Zeit jeder Platz heiß begehrt!
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Ich bin zu der Zeit in Frankreich (verl. WE-Urlaub), aber ich kann euch sagen, dass der Weihnachtsmarkt in St. Wendel einer der schönsten im Südwesten ist. q:
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Fips, deshalb kommen ja auch so viele Auswärtige :t Is aber schade, dass ihr nicht kommen könnt:a
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Wie siehts denn bei euch am 09.12.2007 aus,

wir wollten uns in Lautern aufm Weihnachtsmarkt treffen?


Mfg Japaner :y
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Leute... zu unserem bedauern müßen wir euch leider absagen. WIr haben alles versucht aber es leider passt es nicht.
Wir müßen ein Wiedersehen aufs neue Jahr verschieben.
WIr wünschen Euch trotzdem viel Spaß und sind in Gedanken bei Euch. Sollte wieder erwarten sich was ändern, melde ich mich auf jeden fall noch mal...

Liebe Grüße Jürgen und Miky
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Jürgen,

schade das es nicht klappt. Wir hatten uns schon so auf ein Wiedersehen mit dir (euch) gefreut. Ist ja schließlich schon 2 Jahre her, wo ich in den Genuß eines Z4-Beifahrers:w kommen durfte.

Wünche euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Gruß

Werner
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

jo genau, das ist echt schade ;(
Aber es ist ja nicht aller Tage abend :t

@Japaner:
Sorry das passt leider bei uns nicht. Da sind wir schon verplant. Aber das neue Jahr kommt ja mit großen Schritten auf uns zu. Da sollte es noch genügend Möglichkeiten für Treffen etc. geben.

Ob ihr es glaubt oder nicht, täglich wird die Zeit bis zum 01.03. kürzer :M :b:+
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

so, heut abend ist es soweit! Für alle kurtentschlossenen, wir treffen uns um 18:30 in St. Wendel am Brunnen oder um 20 Uhr in der LUISE

ICH WÜNSCH UNS VIEL SPASS %:
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Na dann hoffe ich ja, das das Wetter bei euch genaus klasse ist wie hier. :t Strahlendblauer Himmel, zwar kalt aber trocken!!! Zetti steht auch schon "oben Ohne" vor der Tür und wartet drauf, das wir ne Runde durch den Elm ( kleiner Höhenzug hier bei mir um de Ecke) jagen:b.
Viel Spazzz(z) euch allen und trinkt einen Glühwein für mich mit;)


Grüße aus Wolfsburg
hexe
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Wünsche. Das Wetter war einfach super, obwohl man sehr viel Glühwein in sich rein pumpen musste um Warm zu bekommen:w:d.

Es war ein rundum gelungenes Treffen, welches im nächsten Jahr nach einer Wiederholung schreit.

Ich möchte mich bei allen, die aus diesem Forum zu uns gestossen sind (obwohl, wenn ich es genau überblicke, waren es nur sehr wenige von hier:#), recht herzlich bedanken.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Werner
 
AW: Weihnachtsstammtisch am 15.12.2007

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der pälzische Japaner.............

Vielleicht wirds ja was, dass wir uns nächstes Jahr treffen


Mfg Japaner :y
 
Zurück
Oben Unten