Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit Du nicht lange suchen musst: Das Insepktionsheft findest Du sicherlich in den unendliche Weiten des Handschufachs... Bei diesem Wagen sicherlich wörtlich zu nehmen...
>>Moin Volker!
>>Dann fahr doch mal fluchs vorbi und inspiziere das Teil man
>>genauer... vielleicht kommen wir anhand der
>Fahrgestellnummer
>>weiter...
>
>
>
>Guten Morgen Thorsten,
>
>bei Gelegenheit werde ich auch gleich mal nachsehen, ob im
>Checkheft auch alle Inspektionen ordnungsgemäß erledigt wurden
>
>Hasta luego
>Volker V
... nun bei der karosseriekontrolle wurde sichtbar geschlampert
genau, habe ich schlappe 60 euronen für ein paar bezahlt, das hier 120 kostet - und wenn sie das zweite paar, das mir gefiel in meiner grösse gehabt hätten, hätte ich nochmal 10% rabatt bekommen :-)
nach dem bezahlen fiel der frau, die hinter mir stand ein, dass wir doch unsere schuhe locker hätten zusammen bezahlen können, um die 10 % zu bekommen - das leben kann so einfach sein, man(n) darf nur nicht blöd sein
Die Zeiten, als die Schuhe in Spanien günstiger waren
sind passé......selbst beim "Direktverkauf von Camper etc."
findet man oft nur Altware oder 2.Wahl.........
>
>Die Zeiten, als die Schuhe in Spanien günstiger waren
>sind passé......selbst beim "Direktverkauf von Camper etc."
>findet man oft nur Altware oder 2.Wahl.........
>
>jens
------------------------
das paßt genau zu meiner Aussage.
Ich war in INCA mit meiner Frau noch Ledershoppen und.............hochwertige Schuhe ect. pp max. 10% preiswerter.
Aber Frauen und Urlaub, das wird nun mal etwas teurer ;-)
>PS:Selbst bei spanischen Läden wie ZARA sind die
>Preise in Deutschland preiswerter als in Spanien selber.....
>Der Euro hat es geschafft.....
Das mag ja sein Jens, aber 2002 war ich noch da und habe für meine Camper-Schläppchen nicht viel bezahlt... ca. 50%...ob die jetzt allerdings ein Auslaufmodell waren ich nicht beurteilen.... ist mir aber auch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.