Weiße Beleuchtung

eminku

Fahrer
Moin, Moin....

da mein Zettie ja jetzt weiss ist, musste ich die Innenraumbeleuchtung auch in weiss ändern :b ..

Hier das Risultat .....Alles in weiss,Fensterheber,Tacho,MFl,Radio,Klima,Schalthebel. Alles, bis auf den "Sport"-Knopf, den wir leider mit aller Mühe nicht rausbekommen haben, ist aber nicht weiter tragisch..kann damit leben :t

Hier nun paar Bilder (leider nur mit dem Iphone geschossen )

Foto(11).JPG

Foto(12).JPG

Foto(13).JPG

Foto(14).JPG

Wow das sieht echt super aus:t, irgenwann hat man sich an diesem Orange/Rot so was von satt gesehen.
Aber ist bestimmt eine sau Arbeit das so hinzubekommen.

sauber gearbeitet!
Weisst du zufällig ob es leicht/möglich ist die indirekte Beleuchtung zu ändern?
Fahre zur Zeit ein Werkstattfahrzeug Mini Cooper S Countryman da mein Zetti ein Motorproblem hat, und der Mini hat eine Lilane indirekte Beleuchtung das sieht nachts extrem gut aus.
Würde es gerne bei meinem auch machen

Schön,dass es euch gefällt ;) .
Das "weiss" macht es innen echt viel edler !!! Und an der Ampel gibt es viele neidische Blicke :D !!!

Natürlich hat man gerne Unikate, aber falls jemand Interesse an einem Umbau hat, kann er sich via Pn gerne melden

@saltshaker ....habe leider keinen Plan, was du mit "Lilane indirekte Beleuchtung" meinst ???

Mfg

Hehe okay lass es mich so erklären:
In der Dachbedieneinheit sind 2 Orangene LEDs verbaut die auf die Mittelkonsole licht werfen. So zuaagen "inderekt beleuchtet"
Und diese LEDs hab ich gemeint.
Auf deinen Bildern kanm man es richtig schön erkennen das die Aluminiuim Zierleiste Orange schimmert. ;)

Hallo, ......hallo Best-Of-Me

so, also .....Ausbau haben wir mit Ollywood gemacht, und ging naja sagen wir mal "easy" :rolleyes4. Da bei unseren Zetties (fast) alles geklipst ist, brauchst du ein Schraubenzieher, und vorallem eine Scheckkarte(nimm am besten etwas ähnliches ...alte Pay-Tv Karte etc).

So nun Fensterheber, Kofferraumheber,Lichtschalzentrum, und Mittelkonsole kriegst du mit der Karte raus. den Rest musst schrauben, oder wie die Klima mit etwas geschick "herausangeln".

Es muss auch ALLES gelötet werden !!!

Wegen dem Löten kann ich gerne weiter vermitteln !!!!

schaut gut...sollte mal auch ein foto von meinem machen...
sag, deine BC Anzeige...leuchtet auch ganz weiss?!

Bc ist natürlich auch weiss, mit schwarzer Schrift ...
andersrum weiss auf schwarz wäre auch gegangen, aber da wäre der Aufwand zu groß !!!

Und dieses Pipifax am Dach (die beiden kleinen orangenen ) habe ich gelassen,
da das weiss dort evtl. blendet.

Werde es aber mal die nächsten Tage auch wechseln auf weiss, und dann Bilder machen

Ich habs auch gemacht, weißes auto - weiße beleuchtung:) sieht sooo geil aus...!
Würds sofort wieder tun:)

Zurück
Oben Unten