Weisse Blinker: Erstes "echtes" Bild!!

CH Z4

macht Rennlizenz
Na, was haltet ihr davon? :9

2076.jpg

Das Bild ist übrigens nicht von mir, sondern von Swissextreme (siehe Thread im Café, Bildergalerie Automobilsalon Genf), ich hoffe er möge mir verzeihen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, das Bild hier zu präsentieren... :b

Freitag fahr ich auch nach Genf und schau mir die Sache genauer an...

Hallo Massimo!
Auf der Seite von bmw.de ist ein merlot mit weissen Blinkern! Denke auch, dass diese Bilder kein fake sind!

Bei deinem sehen die weissen Blinker, wegen des Kontrastes sicherlich richtig gut aus... bei mir wirkt es sicher langweilig... :#

Was denkst Du???

...das liegt dann aber weniger an den Blinkern... :b

...'tschuldigung... :M

Schwarze Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Apropos Alpina:

Gestern ist die neue AMS erschienen mit selbigem Testbericht -

Fazit: "Viel M, aber doch kein M - das ist auch gut so." :g

Wenn ihr mich fragt, dann schüttelt BMW rein zufällig zum Ende des Jahres einen ///M-Roadster aus dem Ärmelchen :D

...siehe "Concept Car" M5 (total lächerliche Bezeichnung, als ob's noch nie sowas gegeben hätte) :j

T

Also meiner bescheidenen Meinung nach stehen die weissen Blinker jedem Z4 besser als die orangen (besonders bei den 2.2er/2.5er mit den schwarzen Scheinwerfer-Gehäusen), ausser es gäbe einen orangen Z4 :s

Wenn aber tatsächlich die kompletten Scheinwerfer dafür raus müssen, werde ich wohl oder übel meine orangen Prachtsexemplare behalten :#

Blinker-Updade

So, mittlerweile war ich selbst in Genf, und hab mir die Scheinwerfer/Blinker etwas genauer angeschaut:

2107.jpg

Blinker-Updade

Da sollten auf jeden Fall bei der Außenfarbe Osram rein. Das Orange scheint sonst schon stark durch. Sind das beim Z4 dann zwei Leuchten pro Seite? - sieht auf dem Bild so aus.

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Blinker-Updade

Hallo!

Ja, pro Seite sind zwei Glühlampen drin. Verdoppelt direkt mal die Kosten für die hellen Blinkerbirnen.

...aber dafür sehen die Autofahrer auf der Gegenfahrbahn der Autobahn schon aus 10 km Entfernung, dass man gleich die Autobahn verlassen will... :d

Gruß, Guido

Blinker-Updade

>
>...aber dafür sehen die Autofahrer auf der Gegenfahrbahn der
>Autobahn schon aus 10 km Entfernung, dass man gleich die
>Autobahn verlassen will... :d
>

Ja, genau. Mit einem Z4 ist ein Kurvenlicht gänzlich unnötig, solange der Blinker an ist.... :b

>Na, was haltet ihr davon? :9
>
>
>
>
2076.jpg

>
>Das Bild ist übrigens nicht von mir, sondern von Swissextreme
>(siehe Thread im Café, Bildergalerie Automobilsalon Genf), ich
>hoffe er möge mir verzeihen, aber ich konnte es mir nicht
>verkneifen, das Bild hier zu präsentieren... :b
>
>Freitag fahr ich auch nach Genf und schau mir die Sache
>genauer an...

....ich wollte es erst selbst hier veröffentlichen, aber als Thorsten sagte, dass es die bald von BMW gibt, hab ich es gelassen ;) ...mir ists auch erst aufgefallen als ich die bilder zu hause angeschaut habe.

ich kann nur sagen: egal welche scheinwerfer, egal welche farbe > mit weissen blinker siehts immer besser aus!

>....ich wollte es erst selbst hier veröffentlichen, aber als
>Thorsten sagte, dass es die bald von BMW gibt, hab ich es
>gelassen ;) ...mir ists auch erst aufgefallen als ich die
>bilder zu hause angeschaut habe.
>
>ich kann nur sagen: egal welche scheinwerfer, egal welche
>farbe > mit weissen blinker siehts immer besser aus!

Guckt ihr hier; ab April:

teaser_stage_ams_sized.jpg

Hallo,
bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und klinke mich mal hier ein.
Ich gehe davon aus, daß in absehbarer Zeit weiße Blinker von BMW zu haben sein werden. Allerdings wieder Pech für uns die nachrüsten müßten. Denn wenn wie beim Z3 der ganze Scheinwerfer raus muß, kann man das ganze preislich vergessen. Wer dann erst kauft kann dann wieder zum kleinen Aufpreis( übrigends sind weiße Blinker bei Twingo, Corsa etc. Serie ) die weißen bekommen.
Aber das war bei BMW schon immer so. Die wollen ja auch Geld verdienen. Und solange es so Wahnsinnige wie uns gibt, klappt das auch.
Ich habe damals bei meinem ertsen Z3 auch hinten und seitlich nachgerüstet. Vorne war dann echt zu teuer. Beim zweiten Z3 hab ich die Dinger dann einfach mitbestellt. Allerdings nicht ohne Murren. Denn ich finde 300,-DM Aufpreis eine echte Frechheit. Schließlich sind die weißen in der Herstellung nicht einen Cent teurer als orangene. Da 95 % aller Käufer weiße Blinker schöner finden, könnten die doch die orangenen einfach weglassen.
Aber wie gesagt. Solange es der doofe BMW Kunde mit sich machen lässt....
Trotzdem viel Spaß beim Umrüsten.
Gruß

Martin

Ich weiss auch nicht, was Ihr alle gegen die orangenen Blinker habt. Für mich sieht das nach hungrigen, blutrotunterlaufenen Augen aus }( ... Dagegen würden weiße Blinker wesentlich harmloser erscheinen ...

So, dann gebe ich Meinung auch mal ab..

die Blinker gefallen mir, muß ich zugeben.
Aber auch nur auf den Bildern, die Massimo gepostet hat.

So,

individualz4.jpg

wäre mir das deutlich zu hell vorne.

Wenn, würde ich die dunklen Scheinwerfer in Verbindung mit den weissen Blinkern nehmen.

In etwa so,
individualz4exterior2.jpg

(ich weiß, eine lausige Photoshop Arbeit..:#..soll aber nur mal als kleiner Vergleich dienen..)

Aber mal abwarten wie das ganze live aussieht!
Im Gegensatz zu den Alpina Bildern, wirken die von BMW gezeigten auf mich etwas künstlich...

Grüsse, Oliver

Weisse Blinker: Erstes Bild!! ABER ZU RETTEN SIND DIE NICHT

Ich finde es auch Super !!!!

Aber nun die Ernüchterung für alle die, die an eine Nachrüstung gedacht haben. Komme gerade vom freundlichen ....

668,51 EURO pro Scheinwerfer. :j :j :j :j :j :j

Die sind wirklich nicht zu retten b: b: b: b: b:

Musste selbst der gute Mann an Ersatzteiletresen das greise Haupt schütteln.

Gruss André

Z4 sind bei BMW Kunden zweiter Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Komisch, beim 6er haben sie es fertiggebracht ihn sofort und ohne aufpreis auszuliefern. Das mit den gelben Winkern war schön in den Achzigern, heute hat sogar jeder Hyundai von 8000.- eur weisse Winker, bei BMw fängt es erst ab +- 80000.- eur an.
tschüss
marc

Z4 sind bei BMW Kunden zweiter Klasse !!

nee, ein solcher Preis bei der Nachrüstung hat dann aber nicht´s mehr mit " Design-Sache " zu tun und ist vielmehr abzocke b: b: b:
Denn nochmal die Klaren Lichtscheiben sind nicht einen Cent teurer in der Produktion als die Gelben. !!!

André

Hi Fips,

also, wenn wir auch sonst in unseren Geschmäckern recht kondom gehen, finde ich, daß der mit dem schwarzen Hintergrund aussieht wie Zorro, während der andere zwar recht hell erscheint aber etwas "edles" ausstrahlt.
Bei den unten genannten Preisen würde ich, genauso wie bei meinem Z nie auf den Gedanken kommen nachzurüsten.

Gruß,

Ralf

Z4 sind bei BMW Kunden zweiter Klasse !!

Die Herstellung ist sicher nicht teurer, nur werden logistische Kosten auf den Preis geschlagen wie Lagerhaltung, extra Betsellvorgang etc..
Bzgl. der Tatsache, daß am 6er die weißen Blinker dran sind: Ich denke, daß jemand der sich dieses Auto kauft nie auf den Gedanken käme sowas nachzurüsten, also kann man auch kein nachträgliches Geschäft machen, aber bei uns Verrückten sieht das anders aus, da kommt der ein oder andere auch sicher auf den Gedanken seinen Wagen zu verkaufen und einen neu "designten" zu holen und schon klingelt´s bei BMW wieder in der Kasse

Gruß,

Ralf

>Ich seh das ganze auch als Design-Sache. Da z.B. beim 3.0 mit
>Chromline-Hintergrund das ganze (wenn man kein
>Weisser-Blinker-Fetischist ist) designmäßig in gelb besser
>aussieht und die Blinker unten und nicht oben sind, ist gelb
>evtl. auch von Herrn Bangle gewollt. ;-)
>
>Wenn die weissen Blinker nun Sonderausstattung sind kosten sie
>halt extra. :P

Ich weiss ja nicht wie es bei euch so war, aber die Leute, die den Z4 weit vor Deutschlandpremiere bestellt hatten, wurden ja bis zur Auslieferung mit div. CD´s und Links bei Laune gehalten... :t

Mitunter war auch ein Interview mir Chris Bangle dabei, wo er quasi alle Stilelemente des Z4 interpretierte...: Auch die Blinker! Sinngemässe Übersetzung: "...die Blinker unterstreichen das agressive Auftreten des Z4... die unter den Scheinwerfen angeordneten Blinker erinnern an die blutunterlaufene Augen eines Boxers..."

Daher gehören IMHO die orangenen Blinker zu einem Stilelement des Wagens und nicht zu einer Sparmassnahme, oder gar Deklassifizierung!

jawoll thorsten! genau so isses !!!! :t :t :t :t :t
meine blutigen boxeraugen bleiben jedenfalls dran ;-)

"...die Blinker
>unterstreichen das agressive Auftreten des Z4... die unter den
>Scheinwerfen angeordneten Blinker erinnern an die
>blutunterlaufene Augen eines Boxers..."
>
hmmmm.... also ich für meine Teil möchte nicht wie jemand aussehen
der eins aufs Auge bekommen hat.... :j
und beim Boxen ists der mit den blutigsten Augen, der
den Kampf letztendlich verliert.... :b
Nich böse sein, dan konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... :+

Moin Frank...

...aber Schmerzen können auch übermenschliche Kräfte verleihen... :t :b

Zurück
Oben Unten