Weiße Blinker, nur hinten und seitlich?

AW: Weiße Blinker, nur hinten und seitlich?

Hab mich jetzt entschieden, werde die weiße Blinker nicht verbauen

Richtig so. Ich würd es auch nicht mixen. Als meine Blinker noch gelb waren, ist mir gar nicht die Idee gekommen, zu mixen. Hab die ganze Zeit überlegt, wo man die Xenon-SW günstig her bekommen könnte. BMW hat für die komplette Umrüstung ca.1500 aufgerufen. Das hätte ich nie ausgegeben. Ich hab dann (dank den Tipps hier aus dem Forum hier) insgesamt 550,-€ bezahlt. Und viel mehr hätte ich auch nicht dafür ausgegeben. Da hätte ich es gelb gelassen (aber eben komplett gelb).

Klar, hinten und seitlich gefällt die weisse 200 Euro Umrüstung natürlich viel besser, vorne dagegen lässt man die 1200 Euro Umrüstung weg, weils gelb viel besser aussieht *aha* :s :M :d

ich müsste ja bescheuert sein 1200 euro für gelbe blinker auszugeben.

und ja ich finde es sieht besser aus als mit gelben rundherum. vor allem hinten. vorne stört es mich deutlich weniger mit den gelben blinkern als hinten. ich finde es jetzt richtig gut..

ich würde 1200 euro eher ausgeben um einen roten z4 in eine andere farbe "umzufolieren"

ich müsste ja bescheuert sein 1200 euro für gelbe blinker auszugeben.

und ja ich finde es sieht besser aus als mit gelben rundherum. vor allem hinten. vorne stört es mich deutlich weniger mit den gelben blinkern als hinten. ich finde es jetzt richtig gut..

ich würde 1200 euro eher ausgeben um einen roten z4 in eine andere farbe "umzufolieren"

3 ... 2 ... 1 ... boxt

Morgen!

Von denen, die die Heckleuchten getauscht haben: Gibts jemand, der die Pommes nicht mehr angeklebt hat? Gibts Bilder? Würde mich interessieren, wie sowas ohne Farb-Pommes aussieht.

Here we are...
Sogar in Maledivenblau.

Gruß
Stefan

Anhänge

• ohne Pommes.JPG
    ohne Pommes.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 11

Danke! wow :-)

Mist, ich glaube ich bin langsam infiziert :M

und ich leg keinen wert auf meinungen von leuten die rote karren fahren..

so ein "möchtegern-ferrari":d

und besser auf dem boden als hinterm mond wie du...

Darum hat der "möchtegern-ferrari" Fahrer das langweilige Imolarot dem seltenen, aufregenden Titansilber vorgezogen. Leistungsmässig bist du mein Freund vom Ferrari jedenfalls weiter weg als meine "rote Karre" :M

Bin auch der Meinung, nur hinten weiß (bzw. hinten/ Seite) und vorn orange sieht echt b: aus. Entweder komplett oder gar nicht.

Darum hat der "möchtegern-ferrari" Fahrer das langweilige Imolarot dem seltenen, aufregenden Titansilber vorgezogen. Leistungsmässig bist du mein Freund vom Ferrari jedenfalls weiter weg als meine "rote Karre" :M

tja so ist das nun mal... ich finde titansilber schöner als rot.

kannst du glauben oder nicht. so was soll es geben.

und leistungsmässig bist du so weit weg, dass ich sofort weiss, dass du noch nie nen ferrari gefahren bist.

übrigens ist mein zetti nur zum cruisen da.. mein anderes schätzchen lässt auch dich stehen :s

Sehr ansprechender Dialog!
Und ich dachte immer, nur Leute, die nen 11 Jahre alten E36 kaufen und verprollen, pflegen solche Gespräche.

tja so ist das nun mal... ich finde titansilber schöner als rot.

kannst du glauben oder nicht. so was soll es geben.

und leistungsmässig bist du so weit weg, dass ich sofort weiss, dass du noch nie nen ferrari gefahren bist.

übrigens ist mein zetti nur zum cruisen da.. mein anderes schätzchen lässt auch dich stehen :s

Ich schlage vor du eröffnest einen eigenen Thread, wo du dich über meinen und andere rote Zettis auskotzen kannst. Hier gehts um gemischte Beblinkerung, und dazu hab ich meine Meinung kundgetan B;

2003 gabs die Alternative vorne nicht. Da war die Entscheidung einfach. Ich habe damals den Satz seitlich/hinten erworben. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Umrüstung vorne habe ich mir dann bei Erscheinen 2004 auch überlegt - aber bei dem Preis war es keine Überlegung mehr. Heute würde ich nichts mehr ändern, ausser das damals nur erhältliche Überziehwindschott austauschen. Im Prinzip muss es jedem selbst gefallen.

Zurück
Oben Unten