Weiße Blinker rundum

Flad

Fahrer
Registriert
18 Juli 2004
hi, wie manche schon damals gelesen oder mal meine Bilder gesehen haben, habe ich mir an meinem wunderschönen Zett die hinteren und seitlichen Blinker von orange auf weiß getauscht! Hat so gut wie jeder gemacht, wir alle kennen die ebay-Auktionen!
Ursprünglich wollte ich auch vorne Weiße haben, aber da muss man bekannter Weise die ganzen Scheinwerfer austauschen und das ist teuer.
Nun hate ich Glück im Unglück! Immer wenn es stark """", sammelte sich Wasser in den Scheinwerfern an. Erst schien die Dichtung kaputt zu sein. Dem war nicht so und es mussten neue rein! Durch ein frendliches Gespräch mit meinem Händler wurden dann auch Scheinwerfer mit weißen Blinklern verbaut!
Endlich hab ich sie, und das für lau!!!
:t
 
AW: Weiße Blinker rundum

Klasse, Glückwunsch! Ich möchte auch nen Zetti mit weissen Blinkern haben. Die meisten gebrauchten haben noch die gelben. In den diversen Threads zu diesem Thema steht, wie Du auch eben geschrieben hast, daß es sehr teuer sein muss sich v.a. die Frontscheinwerfer austauschen zu lassen, aber nirgends habe ich einen konkreten Preis lesen können. Weiss jemand was der Freundliche für einen Rundumaustausch nimmt???

Danke und Gruss

T :) M
 
AW: Weiße Blinker rundum

Das kostet pro Seite 450€, also mit Einbau ca 1000€! Total übertrieben, wenn man weiße Blinker vorne haben will!
 
AW: Weiße Blinker rundum

*wegschmeiß*

Piercer, Deine Beiträge sind einfach nur endgeil :d

Es grüßt Dich die Verena
 
AW: Weiße Blinker rundum

der gleiche trock wie beim e39....aber bite schön den hochdruckreiniger drauf...das wirkt wunder....smile




BlackWiddow schrieb:
Wasser im Scheinwerfer? Scheinwerfer ausbauen, Dichtung kaputtt machen und wieder einbauen! ;)
 
Zurück
Oben Unten