Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Du kommst auf die Ideen..sowas käm mir never ever in den Sinn... da fällt mir ein... laufen Scheinwerfer nicht über die TK?little-venus schrieb:du läßt jemanden in deine front reinfahren, so daß beide scheinwerfer leidert sind und kaufst dann auf kosten der gegnerischen versicherung scheinwerfer mit weißen blinkern

oder man findet was, aus dem man nen garantiefall machen kann.Taxer1976 schrieb:Also Du kommst auf die Ideen..sowas käm mir never ever in den Sinn... da fällt mir ein... laufen Scheinwerfer nicht über die TK?![]()
![]()
Bei einem Garantiefall werden die ausgetauschten Teile aber ins Werk geschickt und die blasen einem was, wenn da nicht 1 zu1 getauscht wurde... bei mir blättert nämlich oben am Scheinwerfer etwas ab...little-venus schrieb:oder man findet was, aus dem man nen garantiefall machen kann.
und dann gibt's ja noch die backofenmethode

...schön, dass sich der Z4 noch einige "Qualitäten" seines Vorgängers "bewahren" konnte...phil2204 schrieb:also die preise für die weissen nachrüst blinker vorne sind ja nun
wirklich dämlich...gibts da keine andere lösung......diese geld macherei von bm¨w
will ich dafür wirklich nicht unterstützen.