Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rraptor schrieb:Mal ne Frage,
ich werde mir die Scheinwerfer mit weißen Blinkern die Woche einbauen.
Kann ich die Birnen von den alten Scheinwerfern mit gelben Blinkleuchten übernehmen,
oder brauche ich dazu gelb eingefärbte Birnen?
maybach-city schrieb:Die Frage ist wohl ein verspäteter Aprilscherz, oder?
rraptor schrieb:Mein Umbau wird sich ein paar Tage verschieben.
Als ich Heute den Karton öffnete traf mich fast der Schlag.Da waren Scheinwerfer mit gelben Blinkern drin
,,,,,,,,,tolle wurst
. Also wieder alles zurück und noch ein paar Tage gedulden.
Und ihr beiden Spaßvögel…………..Danke für eure Hilfe![]()
Alex schrieb:Ähem, reden hier nicht viele aneinander vorbei????
So wie ich verstanden habe:
1. rraptor hat Scheinwerfer mit gelben Blinkern zugeschickt bekommen - er wollte weisse.
Röööööööööchtööööööch
2. Die Scheinwerfer mit weissen Blinkern haben innendrin gelbe "Gläser", die Birnen selbst sind weiss. Also braucht rraptor keine neuen Birnen kaufen.
Also haben sich IMHO sämtliche Kommentare wie "Philips Silver Vision" oder "musst nix zurückschicken" erledigt....
maybach-city schrieb:Ich würde dir die Philips Silver Vision empfehlen. Gibt's auf Ebay für ca. 10 Euro (1 Paar) plus Versand. Ist ein guter Preis, denn Im Handel kosten die ca. 25,-€.
Im neuen 3er sind die sogar von BMW serienmäßig eingebaut. War ganz überrascht, als ich unseren Family-Touring genauer angeschaut habe.
TobiZ4 schrieb:Leider passen die Silvervision nicht. Im Z4 sind spezielle kleinere Lämpchen verbaut.
maybach-city schrieb:Aber prinzipiell ist es schon ne Frechheit, dann BMW anfangs die gelben Leuchten überhaupt verbaut hat. Sieht doch megamäßig old-fashioned aus. Und dann fett an der Umrüstung verdienen, denn in der Herstellung kosten die Leuchten exakt gleich viel.
Chris79 schrieb:Das ist Ansichtssache...ich mag orange jedenfalls bei sterling, schwarz und silber lieber als die weissen. Insofern bin ich *glücklich* einen sterlingfarbenen Z4 mit orangenen Blinker zu besitzen.
Wie gut, das BMW bei der ersten Serie so frech war...![]()