weisse Blinkergläser

AW: weisse Blinkergläser

ZZZ-Fan schrieb:
Ist der Preis nicht etwas hoch oder was meint ihr?
Kommt darauf an. Andere zahlen das 3-fache dafür, dass man ihnen "nur" die gelben Streuscheiben rausmacht.

ZZZ-Fan schrieb:
Was haltet ihr von der Auktion?
Ich vermute mal, dass es sich um eine (billige) Eigenproduktion handelt und es sich nicht um die original BMW-Streuscheiben handelt - sonst hätte dies der VK sicherlich auch dazugeschrieben }( . Ich will mal gar nicht wissen, wie die Dinger nach ein paar Jahren aussehen....

Diese Eigenproduktionen sind genauso wenig zulässig, wie die Streuscheibe einfach zu entfernen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Nutze einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Es wurde schon zig-fach mit kontroversen Standpunkten darüber seeehr ausführlich diskutiert.

Ich würde mir, wenn ich weisse Blinker will, nur die originalen BMW-Scheinwerfer einbauen. Da es mir zuviel Geld für "nichts" ist, lasse ich meine gelben drin.

Grüsse
Nico

AW: weisse Blinkergläser

ja es handelt sich hierbei um die Marke "Eigenbau" hab die bei mir auch eingebaut. gleichen eher einer Klarglasoptik. Aber es sieht um weiten besser aus als mit den orangen Streuscheiben.

Hab damals 75 Euro bezahlt

Zurück
Oben Unten