FreeDriver
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute!
Vorne weg, ich mache ungern Freds auf, wenn schon eventuell welche vorhanden sein könnten.
Wenn das so ist in diesem Fall, Sorry!
Mir einfach den richtigen zeigen und das hier Löschen.
Habe aber leider nichts konkretes dazu gefunden, deswegen hier diese Neueröffnung.
Und zwar gehts mir hier nur um die Seitenblinker vom ZZZZ VFL.
Mich stört komischer weise nur an denen das Orange und hätte daher gerne dunkle.
Zur Not auch weisse...da ich mir aber vorne und hinten ausnahmsweise das Orange gefällt (war bei meinem
E46 nicht so und am Motorrad ist es auch gleich weg geflogen), würden weisse Seitenblinker vll. komisch
wirken.
Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen zu den orangenen Seitenblinkern....
Kennt ihr welche?
Habe in der Bucht nichts finden können...vll. bin ich auch zu doof dazu.
Gruß und Danke
FreeDriver
Vorne weg, ich mache ungern Freds auf, wenn schon eventuell welche vorhanden sein könnten.
Wenn das so ist in diesem Fall, Sorry!
Mir einfach den richtigen zeigen und das hier Löschen.
Habe aber leider nichts konkretes dazu gefunden, deswegen hier diese Neueröffnung.
Und zwar gehts mir hier nur um die Seitenblinker vom ZZZZ VFL.
Mich stört komischer weise nur an denen das Orange und hätte daher gerne dunkle.
Zur Not auch weisse...da ich mir aber vorne und hinten ausnahmsweise das Orange gefällt (war bei meinem
E46 nicht so und am Motorrad ist es auch gleich weg geflogen), würden weisse Seitenblinker vll. komisch
wirken.
Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen zu den orangenen Seitenblinkern....
Kennt ihr welche?
Habe in der Bucht nichts finden können...vll. bin ich auch zu doof dazu.
Gruß und Danke
FreeDriver