Weiße Felgen!

AndyZ

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo! :)

Ich würde mir gerne neue Sommerfelgen kaufen und suche schon eine ganze Weile.
Jetzt meine Frage an euch! Was haltet ihr von weißen 17" Felgen für meinen schwarzen 2.0i ?

In etwa diese Farbkonstellation mit ein weniger Silber damit es nicht ganz so krass wirkt.
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/7983_p3996215/RC_Design_RC_17_WPVP

Hat jemand sowas schonmal gesehn? Oder vielleicht sogar ein Foto davon?

Danke!

Da halte ich nicht viel von - du putzt dich zu tode. Finger weg von weiß!

Mein Vorschlag (sofern nicht schon Reifen vorhanden sind): Leg' ein bisschen drauf und kauf' Dir 18" - sieht einfach schöner aus :)

Und jetzt noch etwas Senf: original BMW-Felgen sind die schönsten für den Zetti (abgesehen von den einschlägigen hochpreisigen Modellen). Da bekommst Du regelmäßig gute Sätze in 18" hier im Forum oder in der Bucht.

Wenn Du schon einen weißen Akzent am schwarzen Z4 in Form von Felgen setzen willst, dann stell Dir das mal bildlich vor:

a) schwarzer Z4 mit weißen 13"-Felgen und dementsprechend sehr viel schwarzem Gummi drumrum (absichtlich übertrieben vorstellen!)
b) schwarzer Z4 mit weißen 21"-Felgen und dementsprechend sehr wenig schwarzem Gummi drumrum (absichtlich übertrieben vorstellen!)

... ich komme auf diesem Wege zu der Erkenntnis, dass ich niemals einen schwarzen Z4 mit weißen 17"-Felgen fahren wollen würde. Wenn, dann in 19" oder gar 20" ... in 17" sieht das viel zu verloren aus - und auch 18" halte ich bei diesem Kontrast für deutlich zu klein.

weiße Felgen = Rennsport
ist dort üblich. Aber wenn, dann bloß nicht noch Chromanteile dabei. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Das weiß halten dürfte in der Tat über die Jahre leiden.

Die Performance ist und bleibt bei 17" besser als bei 18". Kommt eben darauf an, was einem wichtiger ist.

Ist Geschmackssache.Weiße Felgen an einem schwarzen Fahrzeug,finde ich nicht so passend.
Blaue oder rote Fahrzeuge,da schaut es recht gescheit aus.
Und wie schon geschrieben wurde,Bremsstaub wird dir das Leben schwer machen dann.

Bist du P.Diddy?

Spaß bei Seite... weiße Felgen passen nicht auf so eine Auto wie unser Z4
es ist. Bei irgendeinem Ghetto-Rider könnt ichs mir vorstellen aber net auf unserem kleinem zettile...

SOORRRRRRRRRRY!

Buddy Ögün zitiert: "ein absolutes NOOOOOOOO GOOOO!" :P

Boah ey - bisher habe ich weiße Autos immer als Vertreterautos angesehen.
Aber der Emmy ist ja mal echt lecker. Das passt. Und zum Thema Felgenreinigung: ich denke mal, es ist egal, ob sie silbern, poliert oder weiß sind: der Pflegeaufwand ist der gleiche. Man tut es,oder man lässt es. Das weiß man aber vorher. Und wenn ich im Beauty salon lese, mit wieviel Akribie einige ihren Zetti reinigen (putzen wäre untertrieben) - so what??

Mir gefallen helle Felgen, Schwarz ist ein no go - nichtmal im Winter!

Grüße
Z4Winni

Also ich find weiße Felgen sehen IMMER aus wie Plastik und damit kackhässlich...
Dazu kommt dann noch die Putzerei.
Ich würds nicht machen - Meine Meinung.

Weiße Felgen können nichts! Ich würde es nicht machen, sieht beim ZZZZ einfach nicht aus.

So redet heute die Jugend, wenn ihr etwas nicht gefällt. Muss man nicht wissen:s

näääääh... :#
Mein Geschmack trifft das nicht und 17" is echt n bissi mager... die originalen haben doch sogar 18"

Ja, weiß ist in der Tat keine tolle Idee mit dem ganzen Bremsstaub etc. , und wenn sich da mal etwas einbrennt auf das weisse, ist es ratz fatz "Gelb"
Also schön überlegen. Wenn du faul bist wie moi ( :D ), dann holst dir schwarze Felgen auf nen schwarzen Zettie, mit evtl. einem Felgenaufkleber.So sah meiner aus,als er noch schwarz war........

zzzz1.jpg

Hi eminku,
o.k. Faulheit kann man gelten lassen ;)
Meine Meinung ist dazu: ich finde, die schönen Formen von unserem Zetti werden durch das komplett schwarze ziemlich verwaschen. Ich finde, etwas Kontrast sollte sein. Und die Felgenrandaufkleber langen da nicht.
Ganz schwarz ist langweilig (haste ja wohl selber erkannt :D)

Winni

also ich muss gestehen:

wenn mein zetti weiß wäre, dann auch meine felgen..

Diese weissen Felgen auf nem schwarzen Zetti? Passt nicht. Wenn schon weiße Felgen auf einem schwarzen Auto, dann höchstens Rallye Felgen mit Mehrspeichenlook wie die OZ Superleggera oder ähnliche - passt aber leider garnicht zum Design des Zetti. Wird immer wie gewollt und nicht gekonnt aussehen. 17 Zoll wäre bei den Felgen sowieso ein NoGo - dann sieht es wirklich ganz aus nach "zu arm für wirklich schicke Felgen, aber hauptsache auffallen" .

Diese felgen würrde ich mir in kkeiner Farbe auf den Zetti schrauben :eek: :o

Haha na gut! :D
Eure Meinungen scheinen wohl alle in die gleiche Richtung zu laufen :P
Ich denke ich nehm mir euren Rat mal zu Herzen und schau nochmal nach n paar schönen Felgen in ner anderen Farbe.
Was ich eben nicht will ist dieser "P-Diddy look" wie Z-Bengel geschrieben hat, bzw. irgend n popöses Auftreten!
Also vielen Dank für ihre Meinungen ;)

Zurück
Oben Unten