weisse Fläche an Fronscheinwerfer folieren

Ich hatte doch schon geschrieben "Eingriff in die Beleuchtungsanlage" mit resultierendem Verlust der ABE. Ob das aus subjetiver Sicht unsinnig ist, oder nicht, interessiert den Gesetzgeber nicht. Die Regeln/Vorschriften sind, wie sie sind und wenn man sich nicht daran hält, ist man u.U. "dran" und muß mit den Konsequenzen leben.

ja, sonst hätte ich das nicht gefragt.
Im Übrigen finde ich, nur so macht die Front einen kompakten " runden " Eindruck.

so, nu habe ich neue Osrams verbaut und das Ergebnis, na .... ist eher bescheiden.
was nu ?
hatte am Wochenende einen 2015`ner anzuschauen. Abgesehen, davon das er einen anders struktuierten SCheinwerfer verbaut hat, scheint mir, das die Ringe aus einem anderen Material sind und daher " weisser " sind.
Täusche ich da?
oder helfen am Ende die H8 CREE LED nur ?

Das sieht hammer geil aus, so richtig schön finster :s

Ich werd mir die teile in havanna für meinen zetti gönnen :b:b:b

nö, :rolleyes3
a) an der Oberkannte, entlang der Motorhaube, fehlt Material :12thumbsd
b) doch recht groszügig im Zuschnitt hi und da zu knapp :12thumbsd
c) von der Material Beschaffenheit, schlecht, untere Kannte, wellig, :12thumbsd mit hohem Aufwand :11sweatdr, so herzurichten, wie ich mir das vorstelle :3deal2z:

also, Fazit: nix dran damit :rifle:

schade, und sonst gibts keine alternative? gibts keine folierer die das in wagenfarbe machen können?

Ein Folierer wird das wohl hinbekommen, dürfte aber etwas teurer sein als die 2,5€ China-Aufkleber bei eBay. :roflmao:

Soviel hat ein Bekannter für das Folieren seiner FL Seitenblinker bezahlt und das war wahrscheinlich aufwändiger als so zwei Streifen auf den Frontscheinwerfern.

8718186547.jpg

http://www.ebmotor.com/images/big/8718186547.jpg

gibt doch sicher of. lösung, wie beim e85 auch, habe auch die csr scheinwerferblenden für meinen e85.
sowas muss es doch auch für den e89 geben ;)

ja ja, das sind genau die Teile die ich meine und in China bestellt habe :ulrich:
ausserdem, folieren in Wagenfarbe, nee nicht möglich, schon garnicht für die wenigen cm2 und wenn nur die Standard-Farben :weg_po

Zurück
Oben Unten