Weiße Flecken im Cockpitbereich

A. Schlypkoweit

macht Rennlizenz
Hallo, zusammen!

Bei mir bilden sich immer stärker weiße Flecken im Cockpitbereich, die wie Staub aussehen und auch nicht wegzukriegen sind; so als würde irgendein Lösungsmittel austreten. Habe gehört, BMW habe deswegen aus Kulanz schon einige komplette Cockpits getauscht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

AW: Weiße Flecken im Cockpitbereich

Hallo, zusammen!

Bei mir bilden sich immer stärker weiße Flecken im Cockpitbereich, die wie Staub aussehen und auch nicht wegzukriegen sind; so als würde irgendein Lösungsmittel austreten. Habe gehört, BMW habe deswegen aus Kulanz schon einige komplette Cockpits getauscht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

gibt es dafür eine pumanummer??? :d:d:d ich ahne schreckliches... :d:d:d

Bei mir bildet sich auch immer son Zeugs. Ich nehm dann immer Waschlösung mit Autoshampoo und dann hab ich 2 Monate Ruhe.

Horacio

Hallo, zusammen!

Darüber haben früher schon einige geklagt – es gab irgendeine Erklärung dafür, hab aber vergessen, was es war &: Vielleicht findest Du mit der Suche die entsprechenden Threads :M

Edit: diesen Thread habe ich gemeint.

LOL, genieler Threadtitel. Da wird die Hitanzahl ins unermessliche steigen :):)

Zum Thema:
Habe auch ganz wenige dieser weißer Stellen. Hab sie aber mit nem Cockpittuch restlos wegbekommen.

Zurück
Oben Unten